superhorsti Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Ich suche noch Mitspieler für Hazard Zone. Speziell für Sauberer Abgang. Spiele auf der PS5. Bitte einfach mit Betreffe im PSN adden. online ID: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Am 26.11.2021 um 21:07 schrieb vpm-SCHOTTE: Guten Abend zusammen, suche Anschluss an Leute für Hazard zone 😀 spiele auf der Ps5 id: vpm-schotte hab dich mal geadded ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Suche für hazard zone. bitte einfach im psn adden. online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 20 Stunden schrieb superhorsti: Suche für hazard zone. bitte einfach im psn adden. online id: superhorst90 geadded...in letzter zeit, sehe ich garkeinen stich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Guten Tag finden sich Leute für hazard Zone auf der ps 5, bitte mit Erfahrung 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb vpm-SCHOTTE: Guten Tag finden sich Leute für hazard Zone auf der ps 5, bitte mit Erfahrung 😀 Kommt drauf an was du mit Erfahrung meinst ? 😅 ich suche aber auch wenn für Hazard Zone. spiele auf der 5er , Headset ist vorhanden und ich bin so ein Durchschnittlicher Spieler, nicht überragend gut aber auch nicht grottenschlecht 😅 Bin normalerweise jeden Abend online ab spätestens 19 Uhr psn: jans19961 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich suche einen Bolte Fahrer oder Schützen. Es ist sehr anstrengend mit randoms, die teilweise die Gegner nicht sehen, die gerade mal 3 Meter vom Fahrzeug entfernt sind, weil sie blind sind oder fahren im jeden Hindernis rein. Der Fahrer oder Schütze muss kein absolut überragender Spieler sein, es reicht schon, wenn ihr ein wenig spielen könnt. Kills und Assists werden für beide gezählt, auch wenn der anderer Fahrer ist und keinen Treffer macht. Bin gerade bei 1205 von 2400 Punkte. Plattform: PS4 Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Ich suche einen Bolte Fahrer oder Schützen. Es ist sehr anstrengend mit randoms, die teilweise die Gegner nicht sehen, die gerade mal 3 Meter vom Fahrzeug entfernt sind, weil sie blind sind oder fahren im jeden Hindernis rein. Der Fahrer oder Schütze muss kein absolut überragender Spieler sein, es reicht schon, wenn ihr ein wenig spielen könnt. Kills und Assists werden für beide gezählt, auch wenn der anderer Fahrer ist und keinen Treffer macht. Bin gerade bei 1205 von 2400 Punkte. ich würds gerne versuchen mir fehlt eh noch der kampforden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb bulletben: ich würds gerne versuchen mir fehlt eh noch der kampforden. Hey, sry habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der PS4 zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Hey, sry habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der PS4 zocke. hehe🙃 dann passts wohl nich. ich muss noch 600 kills mitm T28 holen...ich bekomme nur nie einen 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Moin sucht gerade eine 3er Gruppe noch jmd für Hazard Zone? Wenn ja bitte adden. PSN Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 für hazard stelle ich mich auch an (ps5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Wäre bei Hazard auch dabei. Ps5 Version Hs vorhanden. DerKaiser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 17. Dezember 2021 von oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche Anschluss an Leute für Hazard zone 😀 spiele auf der Ps5 UPD: nicht mehr Bearbeitet 12. Dezember 2021 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hey Trophäenjäger, für meine Platin fehlt mir noch die Trophy „Kampf auf Rädern“. Suche hiermit einen Mitspieler/in die sich ebenfalls den T1 Rang mit einem Fahrzeug erspielen möchten. Habe mich derzeit noch auf kein Fahrzeug spezialisiert. Würde mich auf paar Rückmeldungen freuen (bitte mit kurzem Kommentar). ID: AppleFreak91 Spiele auf PS4 und PS5. Bin flexibel. Headset, Hirn und Skill vorhanden. viele Grüße SDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi suche mitspiele für die Sauberer Abgang Trophy in Hazard Zone. Spiele auf Ps5. Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Hat sich erledigt ,helfe gerne noch mit. Bearbeitet 12. Dezember 2021 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Hazard Zone Suche 3 Mitspieler für die 3 Trophäen. Hauptsächlich für sauberer Abgang, brauche aber die anderen beiden Trophäen auch noch. Mit Randoms ist es mir auf Dauer deutlich zu anstrengend. Habe immer abends so gegen 21, 21:30 Zeit. PSN: Skiffl3s-- Edit: Sind aktuell zu viert Bearbeitet 13. Dezember 2021 von Skiffl3s-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Skiffl3s--: Hazard Zone Suche 3 Mitspieler für die 3 Trophäen. Hauptsächlich für sauberer Abgang, brauche aber die anderen beiden Trophäen auch noch. Mit Randoms ist es mir auf Dauer deutlich zu anstrengend. Habe immer abends so gegen 21, 21:30 Zeit. PSN: Skiffl3s-- Moin, habe dich geadded. Meine ID: Haawknn Ansonsten, benötige auch noch die Hazard Zone Trophäen sowie andere MP. Gerne added Am 11.12.2021 um 12:00 schrieb BrAiNoNeR182: Hi suche mitspiele für die Sauberer Abgang Trophy in Hazard Zone. Spiele auf Ps5. Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Habe dich auch geadded. (Haawknn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Huhu Ich suche ein Team oder Leute für die Hazard Trophäen. Habe zwar schon, bis auf 10 Extraktionen, alle...helfe jedoch gern bei dem Rest. Bin, vor allem die nächsten Tage 24/7 online. Psn ID : Blackfire1993 Bearbeitet 13. Dezember 2021 von Blackfire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.