drivecluber Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Die Chance ist 1:2000? Kann das mit MF vorteilhaft beeinflusst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Das werde ich versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Ich habe es gestern noch mit meinem lvl.2 Barb probiert. 400.000 Gold verschwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: die stufe ist entscheident... mit lvl 2 wirst du den dolch garnicht bekommen. Also welche Stufe braucht man jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.