nameless-lady1 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Ich komm bei der trophy grad nicht weiter... Im stickeralbum der himmelhoch gipfel fehlt mir unten rechts dieser pinke vogel sticker. Wo bekomme ich den? Die 2 level in der geheimen welt hab ich. Es werden auch alle träumerkugeln als abgeschlossen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 von der dritten welt gibt einen "geheimen" weg zurück in die erste, dort sind 2 lvl anwählbar und wenn du die gemacht hast, erscheint noch ein drittes, welches ein zeitrennen ist. da gibts den vogelsticker für gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Aber Moment mal: gehören hier auch die Sackritter Prüfungen mit? Also die Rennen? Wieviele muss man denn da mit Gold abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.