Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb mitstreiter: Wird das automatisch gezogen? Laut reddit ja. Schau mal auf die Größe deines Spieles. 71 GB ist mit Texturenpaket, ca. 39 GB ohne. Allerdings wird es als normale Update-Datei angezeigt. Ich vermute, dass sich hier welche verplappert haben und es das normale PS5-Update ist. Also nicht optional, sondern automat. gezogen wird. Kollege von mir spielt auf der Ps4 Pro und holy shit, die Ladezeiten. Auf der 5er lädt das Game so 6 Sekunden komplett ins Game, auf der Pro teilweise 3-5 Minuten Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Wie gesagt, es gibt kein optionales Paket. Es ist einfach nur der Day One Patch der PS5-Version. Mein Spaß hat mich heute leider verlassen, ich kann kein FC6 mehr spielen. Ich hab 7 Spielstunden und keine Lust neu anzufangen. Ich spawne die ganze Zeit tot und es wiederholt sich. Map oder Menü zu spamen bringt nichts. Wenn ich es mal schaffe steht 'Schnellreise zurzeit nicht verfügbar'. Oh man, ich hatte so extrem bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Wie groß ist das Spiel bei dir? Mit Sicherheit bereits installiert. 39 GB ohne, 71 GB mit 4K Texturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.