mitstreiter Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 12:44 schrieb AlBundy: Mit HD Paket auf der PS5, sieht das Game ja mal mega geil aus. Ich überlege immer noch, ehrlich gesagt. Die ganzen Sammelsachen für Platin, nervig. Wird das automatisch gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 11 Minuten schrieb Sullivan: Laut reddit ja. Schau mal auf die Größe deines Spieles. 71 GB ist mit Texturenpaket, ca. 39 GB ohne. Allerdings wird es als normale Update-Datei angezeigt. Ich vermute, dass sich hier welche verplappert haben und es das normale PS5-Update ist. Also nicht optional, sondern automat. gezogen wird. Kollege von mir spielt auf der Ps4 Pro und holy shit, die Ladezeiten. Auf der 5er lädt das Game so 6 Sekunden komplett ins Game, auf der Pro teilweise 3-5 Minuten Alles klar, dann hab ichs :D. Habe heute die 5er Version geladen. Waren 71GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.