AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Mit HD Paket auf der PS5, sieht das Game ja mal mega geil aus. Ich überlege immer noch, ehrlich gesagt. Die ganzen Sammelsachen für Platin, nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 servus. Game heute gekauft. Was für eine Wucht auf der 5. Das HD Paket finde ich komischerweise auch nicht, aber wenn das game installiert wird, ist das Paket bereits mit dabei. Gibt es nicht extra zum laden. Es sieht verdammt gut aus muss ich sagen, bis auf die Charakter Models, die gefallen mir aber von Ubisoft generell nicht so. Im großen macht es verdammt viel spaß und die 60fps sind auch hier, so viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.