Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD-Texturpaket für PS5

AlBundy

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

Wird das automatisch gezogen?

Laut reddit ja. Schau mal auf die Größe deines Spieles. 71 GB ist mit Texturenpaket, ca. 39 GB ohne. Allerdings wird es als normale Update-Datei angezeigt. Ich vermute, dass sich hier welche verplappert haben und es das normale PS5-Update ist. Also nicht optional, sondern automat. gezogen wird.

Kollege von mir spielt auf der Ps4 Pro und holy shit, die Ladezeiten. Auf der 5er lädt das Game so 6 Sekunden komplett ins Game, auf der Pro teilweise 3-5 Minuten :o

Bearbeitet von Sullivan

vor 11 Minuten schrieb Sullivan:

Laut reddit ja. Schau mal auf die Größe deines Spieles. 71 GB ist mit Texturenpaket, ca. 39 GB ohne. Allerdings wird es als normale Update-Datei angezeigt. Ich vermute, dass sich hier welche verplappert haben und es das normale PS5-Update ist. Also nicht optional, sondern automat. gezogen wird.

Kollege von mir spielt auf der Ps4 Pro und holy shit, die Ladezeiten. Auf der 5er lädt das Game so 6 Sekunden komplett ins Game, auf der Pro teilweise 3-5 Minuten :o

Alles klar, dann hab ichs :D. Habe heute die 5er Version geladen. Waren 71GB.

servus. Game heute gekauft. Was für eine Wucht auf der 5. Das HD Paket finde ich komischerweise auch nicht, aber wenn das game installiert wird, ist das Paket bereits mit dabei. Gibt es nicht extra zum laden. Es sieht verdammt gut aus muss ich sagen, bis auf die Charakter Models, die gefallen mir aber von Ubisoft generell nicht so. Im großen macht es verdammt viel spaß und die 60fps sind auch hier, so viel wert.

Wie gesagt, es gibt kein optionales Paket. Es ist einfach nur der Day One Patch der PS5-Version.

Mein Spaß hat mich heute leider verlassen, ich kann kein FC6 mehr spielen. Ich hab 7 Spielstunden und keine Lust neu anzufangen. Ich spawne die ganze Zeit tot und es wiederholt sich. Map oder Menü zu spamen bringt nichts. Wenn ich es mal schaffe steht 'Schnellreise zurzeit nicht verfügbar'. Oh man, ich hatte so extrem bock drauf.

Hallo zusammen,

kann mir einer verraten wie ich die HD Texturen auf der PS5 installiert bekomme? Kann die Option nirgendwo finden, auch nicht im Store und auch nicht wie folgt:

- Im Hauptmenü auf das Spiel und dann auf Spielinhalte verwalten. Das einzige was ich runterladen kann sind andere sprachen. 

Ich habe die Disk Version. Vielen Dank an euch im Voraus :)

Im PS5 Hauptmenü , das Spiel auswählen und mit Optionen "Spielinhalte verwalten", da sollte dann alles zu finden sein was zu installieren ist. Season Pass, Sprachpakete etc. Ich habe die PS4 Disc Version gekauft und dann auf PS5 upgegraded  so um die 70GB bei mir gibt's kein HD Texturen Paket zum runterladen das ist automatisch im Download mit dabei!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...