AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Mit HD Paket auf der PS5, sieht das Game ja mal mega geil aus. Ich überlege immer noch, ehrlich gesagt. Die ganzen Sammelsachen für Platin, nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb AlBundy: Mit HD Paket auf der PS5, sieht das Game ja mal mega geil aus. Ich überlege immer noch, ehrlich gesagt. Die ganzen Sammelsachen für Platin, nervig. Und wie bekomme ich das Paket? Bisher sieht die Grafik echt so lala aus finde ich auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 12:44 schrieb AlBundy: Mit HD Paket auf der PS5, sieht das Game ja mal mega geil aus. Ich überlege immer noch, ehrlich gesagt. Die ganzen Sammelsachen für Platin, nervig. Wird das automatisch gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb mitstreiter: Wird das automatisch gezogen? Laut reddit ja. Schau mal auf die Größe deines Spieles. 71 GB ist mit Texturenpaket, ca. 39 GB ohne. Allerdings wird es als normale Update-Datei angezeigt. Ich vermute, dass sich hier welche verplappert haben und es das normale PS5-Update ist. Also nicht optional, sondern automat. gezogen wird. Kollege von mir spielt auf der Ps4 Pro und holy shit, die Ladezeiten. Auf der 5er lädt das Game so 6 Sekunden komplett ins Game, auf der Pro teilweise 3-5 Minuten Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 11 Minuten schrieb Sullivan: Laut reddit ja. Schau mal auf die Größe deines Spieles. 71 GB ist mit Texturenpaket, ca. 39 GB ohne. Allerdings wird es als normale Update-Datei angezeigt. Ich vermute, dass sich hier welche verplappert haben und es das normale PS5-Update ist. Also nicht optional, sondern automat. gezogen wird. Kollege von mir spielt auf der Ps4 Pro und holy shit, die Ladezeiten. Auf der 5er lädt das Game so 6 Sekunden komplett ins Game, auf der Pro teilweise 3-5 Minuten Alles klar, dann hab ichs :D. Habe heute die 5er Version geladen. Waren 71GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, Wie kann man eigentlich das HD Pack löschen? Ich finde da nichts bei der Ps5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 servus. Game heute gekauft. Was für eine Wucht auf der 5. Das HD Paket finde ich komischerweise auch nicht, aber wenn das game installiert wird, ist das Paket bereits mit dabei. Gibt es nicht extra zum laden. Es sieht verdammt gut aus muss ich sagen, bis auf die Charakter Models, die gefallen mir aber von Ubisoft generell nicht so. Im großen macht es verdammt viel spaß und die 60fps sind auch hier, so viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Wie gesagt, es gibt kein optionales Paket. Es ist einfach nur der Day One Patch der PS5-Version. Mein Spaß hat mich heute leider verlassen, ich kann kein FC6 mehr spielen. Ich hab 7 Spielstunden und keine Lust neu anzufangen. Ich spawne die ganze Zeit tot und es wiederholt sich. Map oder Menü zu spamen bringt nichts. Wenn ich es mal schaffe steht 'Schnellreise zurzeit nicht verfügbar'. Oh man, ich hatte so extrem bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo zusammen, kann mir einer verraten wie ich die HD Texturen auf der PS5 installiert bekomme? Kann die Option nirgendwo finden, auch nicht im Store und auch nicht wie folgt: - Im Hauptmenü auf das Spiel und dann auf Spielinhalte verwalten. Das einzige was ich runterladen kann sind andere sprachen. Ich habe die Disk Version. Vielen Dank an euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Wie groß ist das Spiel bei dir? Mit Sicherheit bereits installiert. 39 GB ohne, 71 GB mit 4K Texturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Im PS5 Hauptmenü , das Spiel auswählen und mit Optionen "Spielinhalte verwalten", da sollte dann alles zu finden sein was zu installieren ist. Season Pass, Sprachpakete etc. Ich habe die PS4 Disc Version gekauft und dann auf PS5 upgegraded so um die 70GB bei mir gibt's kein HD Texturen Paket zum runterladen das ist automatisch im Download mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.