Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Jokerface-089:

wenn jemand Lust hat kann ich ihn zum Manager aufsteigen lassen, dann kann derjenige auch den Modus wechseln zum Pokal zum Beispiel.

für die Trophäe. Wenn jemand will, kann er sich gerne hier melden

Um den Modus zu wechseln, muß man nicht Manager sein.
Es reicht Kapitän in der aktuellen Lobby zu sein. Kapitän ist meistens der, der als erstes ein Spielpposition auswählt. Erkennt man an dem kleinen C neben dem Namen.
Der kann dann den Spielmodus auswählen und ist übrigens auch der einzige, der eine Spielsuche starten kann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe den Verein auch nicht auf Anhieb gefunden. Diese Vereinssuche ist so eine  EA Sache für sich, die Logik versteht kein Mensch.

Es hat dann geklappt, in dem ich alles auf "egal" gesetzt habe was ging und bei "Nur Freundes Clubs" und "Nur öffentliche Clubs" NEIN eingestellt habe.

Zum suchen habe ich das Kürzel "tro" genommen. Außerdem war "Transferanfragen" auf JA und "nur kürzlich aktive Clubs" auch auf JA.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Aber kommt mal bitte irgendwo jemand, bzw 2 aus irgendeinem pro Club und sucht einfach mal ein Pokalspiel. 

Wollen grade die Trophie dafür erspielen und das Game findet niemanden. 

Gleicher Scheiß wie gestern.

Der härteste Gegner bei FIFA sind die EA Server. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...