KooL KeaTz Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Am 23.12.2021 um 15:24 schrieb KooL KeaTz: Mir fehlt auch noch die Trophäe mit dem Pokalspiel. Du kannst mich einfach adden, nur schreib bitte in der Info das du mich zwecks der Trophäe addest :-P Vielen Dank an @MeltingPott Trophäe war zu viert ganz einfach zu holen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Mich kann man auch gerne adden bezüglich der ganzen ProClub Trophäe . Dennes1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaydoubleyou42 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Ich bräuchte noch hat oder bei den pro Club Trophäen, falls jemand Zeit und Lust hat gern adden kaydoubleyou42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Huhu suche noch ein mitstreiter zum holen der Online Trophäen in pro Clubs..added mich und dann holen wir uns die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Mir fehlt nur noch die Pokalspiel-Trophäe in Pro Clubs. Einen Verein habe ich bereits, gerne kann sich ein weiterer dazugesellen für die Trophäe. Wir bräuchten auch ein entsprechendes Gegnerteam, da man keine Gegner findet. Gerne kann man mich adden und wir holen uns dann gemeinsam die Trophäe. Ich weiß nicht, ob es was ausmacht, dass unser Verein bereits in Liga 4 ist. Findet man da trotzdem Gegner, die in unteren Ligen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 15.12.2021 um 12:04 schrieb Phisto: Gibt es hier noch jemanden der/die Trophäen brauch? Mir fehlen nur noch die von pro Club. Hallo, mir fehlt auch die Pokal Spiel Trophy Pro Club noch. Bin in diesem Verein hier von Seite 1, man findet ihn tatsächlich wie beschrieben. Falls noch jemand Interesse hat einfach adden, nur schreibt bitte in der Info das ihr mich zwecks der Trophäe addet (PS5) Psn: BlackNinja_366 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo suche jemanden mit dem ich die playstation 5 Version pro Club trophäen machen kann einfach schreiben piebjo_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich bin dem trophie Club von der ersten Seite beigetreten. Vielleicht findet sich noch paar Leute, die mir helfen können, um gemeinsam ein Pokal Spiel zu machen. Oder schreibt mir einfach im PSN : II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Moin, suche auch noch jemanden für das Pokal Spiel im Pro Clubs Modus. Bei Bedarf einfach adden. PSN: falko_2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hallo wäre auch dabei.add:mulahaaic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Hi bräuchte alle pro club trophies auf der PS 4 und PS 5 noch wer lust hat mich einfach adden!! Psn: tomtom_AUT PS 5 Version bin ich fertig suche nur mehr für ps4 version Bearbeitet 25. April 2022 von tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ist der Klub noch aktiv oder wird er wieder aktiv, durch das kostenlose Angebot per PS Plus? Wollte mit dem Spiel anfangen und könnte für die Klub Trophäen Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Moin, würde gerne die Pro Club Trophäen der PS5 Version machen. Vielleicht findet sich jemand☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb G3sSi_89: Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5 hi brauch auch den kram mit pro club noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 12. Juni 2022 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerzoh Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 suche jemanden für die pro club trophäen (ps4) am besten jetzt sofort. psn: jerzohy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hey, ich suche noch jemanden für die Pro Club Trophäen auf der 5er, bitte anschreiben oder hier melden. Danke. NoMaaM-B1gg3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.