Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig: Schwierigkeitsgrad der Platin richtig einschätzen!

Recommended Posts

Am 11.10.2021 um 13:27 schrieb Vita2k-GRM:

Schön das du spaß mit dem Spiel und mit den Schwierigkeiten hast, aber in einem Forum, der Trophäen bekommen erleichtern soll, egal welche mittel man dafür nutzt ist deine aussage fehl am platz.

Ja was ein geiles Forum. Nennt sich trophies.de und verkennt komplett den eigentlichen Wert einer Trophäe. Was bedeutet denn "... egal welche mittel man dafür nutzt"? So ist es zum Glück ja auch nicht, aber meiner Meinung nach wird schon viel zu viel erlaubt mit Share Play und Co. Ja, es ist hier erlaubt und deswegen versuche ich wenig mich darüber zu ärgern, aber seine Meinung mal zu äußern darf man dann schon noch, ansonsten kann ich auch gerne gebannt werden, wenn ich so schlimm bei dem Thema bin. Und was heißt "ärgern"? Ich ärgere mich ja nicht persönlich, es soll ja eigentlich zum Vorteil derer sein, die sich ne Trophy ergaunern, statt sie ehrlich zu erspielen und stolz drauf sein zu können. "Ey akki, beruhig dich, ist ja nur ein digitales Videospielachievement" - Ja, also! Wer nimmt es denn so ernst, dass er sich selbst bescheisst, um diesen digitalen Pokal zu kriegen?

Zurück zum Thema:

Ist ja jedem selber üeberlassen, ob er einen Glitch nun nutzt oder nicht, aber man sollte dann schon entsprechend bewerten und das auf jeden Fall in seinen Kommentar dazu einbauen. Ob es jetzt standardmäßig 2 Punkte mehr oder eine 10 sein muss, keine Ahnung, aber jedenfalls ein wenig mit Bedacht anpassen.

@aNgRysHeEp

ganz verstehe ich dich nicht. Es geht ja nicht um einen Shortcut oder so sondern darum, dass sich jemand einen Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spart, was ja wohl das ausschlaggebendste an einer Platintrophäe ist. So weiß er nie, ob er es geschafft hätte oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man in dem Fall gar nicht bewerten. Denn ja, möglicherweise sind dann die ganzen 10er Berwertungen der Glitch/Exlpoit-Nutzer, also derer, die sich die Platin nicht ordentlich geholt haben, zu hoch später, obwohl es halt nur eine 6-7 oder so wäre. Aber dann sollen die halt gar nicht bewerten. Die wissen ja nicht, wie schwierig es wirklich ist. Das Falscheste ist meiner Meinung nach aber definitiv eine entsprechend des Glitchs/Exploits zu geringe Bewertung. Wers nicht ordentlich macht und sowas wahrscheinlich gepatcht wird, sollte gar nicht bewerten, ansonsten halt die Bewertung anpassen und vor allem ordentlich was dazu schreiben.

Bearbeitet von akki_jayjo

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...