mstyles Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb Haywire1984: Vielen danke für die Antwort hätte da noch ne Frage: Feinarbeit Verbessere die Seltenheit eines seltenen Wagens. für z.b. diese Trophäe muss ich doch die Autos aufwerten also Geschwindigkeit, Bremskraft, Beschleunigung und Handling…oder womit verbessere ich die Seltenheit ? Genau du musst halt die stats verbessern. Gewöhnliche Autos kannste 2x verbessern bis die legendär sind. Seltene Autos 1x, das sind die mit blauer umrandung beim Fahrzeugnamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 51 Minuten schrieb Haywire1984: Können PS5 Spieler eigentlich mit den Leute von der PS4 zusammen online spielen ? Ja anscheinend schon, denn dann sind die Ladezeiten extrem lang. Vllt liegt das auch woanders dran, glaube ich aber irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.