Haywire1984 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey ho, habe den Season-Pass 1 weil ich mir halt die Box gekauft habe..den Code habe ich bereits eingelöst. Es steht im Text das man 10 Fahrzeuge bekommt: Street Fighter Superman usw. ich kann die Fahrzeuge nur leider nicht finde..jemand eine Ahnung wo die sind ? Bearbeitet 8. Oktober 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Kiss of Dead: Die autos tools und pisten von vol.1 werden nach und nach freigeschaltet die haben eine roadmap für die dlc veröfentlicht Danke für die Antwort wo finde ich diese roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: Hier: https://hotwheelsunleashed.com/de/news-de/hot-wheels-unleashed-plan-zu-inhalten-nach-der-veroeffentlichung und hier im Detail für Season Pass 1 und die Daten ohne Details für Season Pass 2 & 3: https://hotwheelsunleashed.com/news/discover-the-hot-wheels-pass-vol-1 Vielen danke für die Antwort hätte da noch ne Frage: Feinarbeit Verbessere die Seltenheit eines seltenen Wagens. für z.b. diese Trophäe muss ich doch die Autos aufwerten also Geschwindigkeit, Bremskraft, Beschleunigung und Handling…oder womit verbessere ich die Seltenheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 44 Minuten schrieb mstyles: Genau du musst halt die stats verbessern. Gewöhnliche Autos kannste 2x verbessern bis die legendär sind. Seltene Autos 1x, das sind die mit blauer umrandung beim Fahrzeugnamen. Ok, danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat noch jemand Probleme das Geheimnis mit dem Bus frei zu spielen ? bin schon 6 beliebig rennen gefahren und habe die auch alle gewonnen aber es zählt einfach nicht edit: komisch, jetzt hat es geklappt Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Können PS5 Spieler eigentlich mit den Leute von der PS4 zusammen online spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 13.10.2021 um 15:16 schrieb mstyles: Ja anscheinend schon, denn dann sind die Ladezeiten extrem lang. Vllt liegt das auch woanders dran, glaube ich aber irgendwie nicht. Liegt tatsächlich an der PS4 dann…ist bei mir auch so. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.