kilodawe Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von _28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,50€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt / Mehrere Teilnahmen. Mein Spielepartner freut sich auch schon drauf 🏆 wir könnten auch direkt =) Bearbeitet 21. Dezember 2021 von kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Spiel hat uns wohlbehalten erreicht. Vielen Dank 😇 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Doppelplatin erspielt. Vielen Dank für das tolle Spiel, wir hatten echt viel Spaß! Geht die Tage an den/die Nächste/n. Auch direkt einen Abnehmer gefunden. Geht an @evil-knievel66. Versuche es noch heute zu versenden. Bearbeitet 4. Januar 2022 von kilodawe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Spiel ist unterwegs zu @evil-knievel66 HIer die Sendenummer F1 011C 115F 00 2630 A1F8 Nochmals vielen Dank, dass wir mitmachen durften 🏆🏆🏆💜 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts