john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied. Ich bilde mit @Chrissy ein Team." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Spiel ist heute angekommen Zustand war ok. Es waren zwei Fingerabdrücke drauf, die hab ich sanft entfernen wollen. Ging aber nicht komplett, daher hab ich es dann so gelassen bevor was kaputt geht Ist aber nichts dramatisches, den größten Teil konnte ich entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Wir haben beide die Doppelplatin Super schönes Spiel und zurecht Goty! Gibst du mir mal deine Adresse? Schicke es dann weg, sobald wir aus der Quarantäne raus sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Spiel geht am Freitag an @Tomekk20 Vielen Dank fürs Bereitstellen von diesem großartigem Meisterwerk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Spiel ist unterwegs an @Tomekk20 F1011C238F0026324412 Vielen Dank fürs Bereitstellen und Sorry für die Verzögerung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts