SriTharsan Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Spiel ist raus an Vanyar1. Sendungsnummer: RR 9843 5194 4DE Danke dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Habe es gestern Abend ausm Briefkasten geholt und werde es am Wochenende mit meinem Freund spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Habe es gestern Abend ausm Briefkasten geholt und werde es am Wochenende mit meinem Freund spielen Sehr gut Dann viel Spaß euch beiden, den ihr garantiert haben werdet! Am 15.2.2022 um 15:56 schrieb SriTharsan: Danke dass ich teilnehmen durfte. Gerne, jederzeit wieder und danke dir für die problemlose Abwicklung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Ich habe eben die anderen Teilnehmer angeschrieben Für die PS5-Version hat es zwar leider nicht gereicht, weil mein Freund ich nur sporadisch zum Spielen kamen, aber es ist auf jeden Fall ein schönes Spiel ^^. Je nachdem, wann sich ein Abnehmer findet, kann ich ja eventuell noch schnell die PS5-Version hinterherschieben, da sich die Trophäen ja auch sehr gut allein erspielen lassen, wenn man die Level erst einmal freiegschaltet hat, was durch Cross-Save ja sofort der Fall ist. Bearbeitet 10. März 2022 von Vanyar1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Es ging heute Mittag auf den Weg zu @ItachiSaix A0 02F8 6511 00 0000 00EC 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 Am 10.3.2022 um 07:11 schrieb Vanyar1: Ich habe eben die anderen Teilnehmer angeschrieben Für die PS5-Version hat es zwar leider nicht gereicht, weil mein Freund ich nur sporadisch zum Spielen kamen, aber es ist auf jeden Fall ein schönes Spiel ^^. Je nachdem, wann sich ein Abnehmer findet, kann ich ja eventuell noch schnell die PS5-Version hinterherschieben, da sich die Trophäen ja auch sehr gut allein erspielen lassen, wenn man die Level erst einmal freiegschaltet hat, was durch Cross-Save ja sofort der Fall ist. Glückwunsch zur Doppelplatin vor 20 Stunden schrieb Vanyar1: Es ging heute Mittag auf den Weg zu @ItachiSaix Sehr gut und dem Spiel eine gute Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hallo @ItachiSaix Mal eine kurze Statusnachfrage, weil ja schon Donnerstag ist: Ist das Spiel mittlerweile bei dir angekommen? Die Sendungsverfolgung spuckt leider nix (mehr?) aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 3 Stunden schrieb stiller: Hallo @ItachiSaix Mal eine kurze Statusnachfrage, weil ja schon Donnerstag ist: Ist das Spiel mittlerweile bei dir angekommen? Die Sendungsverfolgung spuckt leider nix (mehr?) aus Es ist leider noch nicht angekommen. Glaube, dass die Post bei mir generell spät ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Spiel ist endlich angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Da bin ich beruhigt. Was war das denn für eine dämliche Sendungsverfolgung, dass da die ganze Zeit stand "Keine Information verfügbar" und jetzt immerhin, dass es angekommen ist. Das ist ja mal null hilfreich während des eigentlichen Versandes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 53 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist endlich angekommen. Sehr gut! Dann dir viel Spaß beim Spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Beide Platin Trophäen erspielt und die restlichen beiden Teilnehmer angeschrieben. Tolles Spiel, kann man anders nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Spiel ist unterwegs zu @john_cena1993 Einer von den beiden ist es: F1 011C 18CE 00 2DFE EAAC F1 011C 18CE 00 2DFE EAB9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 21.3.2022 um 12:05 schrieb ItachiSaix: Beide Platin Trophäen erspielt und die restlichen beiden Teilnehmer angeschrieben. Glückwunsch zu den beiden Platinpötten Am 21.3.2022 um 12:05 schrieb ItachiSaix: Tolles Spiel, kann man anders nicht sagen. Dem kann ich mich nur anschließen vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Spiel ist unterwegs zu @john_cena1993 Sehr gut und hoffentlich dann eine gute Reise 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Spiel ist heute angekommen Zustand war ok. Es waren zwei Fingerabdrücke drauf, die hab ich sanft entfernen wollen. Ging aber nicht komplett, daher hab ich es dann so gelassen bevor was kaputt geht Ist aber nichts dramatisches, den größten Teil konnte ich entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Spiel ist heute angekommen Sehr gut, dann ganz viel doll Spaß mit dem Spiel des Jahres 2021! Genießt es vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Zustand war ok. Es waren zwei Fingerabdrücke drauf, die hab ich sanft entfernen wollen. Ging aber nicht komplett, daher hab ich es dann so gelassen bevor was kaputt geht Ist aber nichts dramatisches, den größten Teil konnte ich entfernen Nicht so gut, aber danke für deine Mühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Wir haben beide die Doppelplatin Super schönes Spiel und zurecht Goty! Gibst du mir mal deine Adresse? Schicke es dann weg, sobald wir aus der Quarantäne raus sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Wir haben beide die Doppelplatin Super schönes Spiel und zurecht Goty! Dann Glückwunsch an euch beide! vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Gibst du mir mal deine Adresse? Schicke es dann weg, sobald wir aus der Quarantäne raus sind PN geht gleich raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Wenn noch möglich würde ich mich dazwischen Quetschen "Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufnahmekriterium: Teammitglied. 21 PK-Teilnahmen und 3 Bereitstellungen Bearbeitet 31. März 2022 von Tomekk20 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 57 Minuten schrieb Tomekk20: Wenn noch möglich würde ich mich dazwischen Quetschen Sehr gerne doch Kannst dich direkt an @john_cena1993 wenden, dann schickt sie dir das beste Spiel ever sicher zeitnah zu Oh, eine Sache noch vor 57 Minuten schrieb Tomekk20: Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen PS4 und PS5 in 20 Tagen? Wenn nur PS4, dann auch nur 10 Tage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts