stiller Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Noch eine kurze Info: Die Post hat (mal wieder) die Preise angezogen (danke, @john_cena1993, dafür in dem allgemeinen Thread zu den Platinketten), weswegen auch der Startpost geändert wurde: Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden. Bitte beachtet das bei zukünftigen Anmeldungen. Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Spiel ist unterwegs zu @evil-knievel66 HIer die Sendenummer F1 011C 115F 00 2630 A1F8 Nochmals vielen Dank, dass wir mitmachen durften 🏆🏆🏆💜 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb evil-knievel66: Spiel ist wohlbehalten angekommen Sehr gut Dann viel Spaß damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo @stiller Wäre es für dich ok wenn ich doch noch die ps4 version dranhänge? Falls nicht würde ich gerne an ende der liste gesetzt werden ums nochmal zu spielen. Es macht ja ma richtig spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb evil-knievel66: Hallo @stiller Wäre es für dich ok wenn ich doch noch die ps4 version dranhänge? Falls nicht würde ich gerne an ende der liste gesetzt werden ums nochmal zu spielen. Es macht ja ma richtig spass Quatsch, wenn es für dich grade passt, kannste gerne noch die PS4-Version mit erledigen. Wenn ein Spiel eine Doppelplatin verdient, dann dieses! Hinweis: Kann sein, dass ich den Startpost erst morgen anpassen kann, weil ich grad nur mobil unterwegs bin und das unter Umständen was frickelig wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Beide platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb evil-knievel66: Beide platin erspielt Glückwunsch dazu! vor 12 Stunden schrieb evil-knievel66: und alle angeschrieben Und viel Erfolg hierbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Bislang hab ich nur ne zusage ab freitag. Sollte vorher was gehen,meld ich mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Am 25.1.2022 um 11:48 schrieb evil-knievel66: Bislang hab ich nur ne zusage ab freitag. Sollte vorher was gehen,meld ich mich Suchst du noch nach einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb ItachiSaix: Suchst du noch nach einen Abnehmer? Geht morgen an @SriTharsan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Spiel ist unterwegs F1 0118 B518 00 2312 933E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb SriTharsan: Spiel ist heute angekommen Dann viel spass mit dieser perle. Danke @stiller fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Am 1.2.2022 um 18:27 schrieb SriTharsan: Spiel ist heute angekommen Sehr gut, dann hast du hoffentlich schon ordentlich Spaß damit Am 1.2.2022 um 18:51 schrieb evil-knievel66: Danke @stiller fürs bereitstellen Gerne doch und danke dir für den problemlosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb stiller: Sehr gut, dann hast du hoffentlich schon ordentlich Spaß damit Gerne doch und danke dir für den problemlosen Ablauf Danke, werde leider erst dieses Wochenende das Spiel anfangen können da man Coop-Partner erst jetzt aus der Quarantäne entlassen wurde. 😭 Aber ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel in der Frist beenden werden ✌🏽 Bearbeitet 5. Februar 2022 von SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb SriTharsan: Danke, werde leider erst dieses Wochenende das Spiel anfangen können da man Coop-Partner erst jetzt aus der Quarantäne entlassen wurde. 😭 Aber ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel in der Frist beenden werden ✌🏽 Alles gut und keinen Stress, eine Verlängerung wär ggf. auch kein Problem - Genießt dieses kleine Meisterwerkt lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Spiel wurde platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel wurde platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Spiel geht morgen raus an Vanyar1 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts