aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich meine mich auch noch entsinnen zu können, das es etwas tricky war. Was ich sagen kann, dass die Controller der PS3 definitiv schon gemacht war, um direkt mit Controllerbewegungen etwas zu steuern. "Heavenly Sword" erinnere ich, wo man Pfeile auf diese Art steuern konnte und ich komplett überfordert war. Aber ehrlich gesagt habe ich bei Saw eigentlich kaum so extreme Hänger in Erinnerung. Manchmal ist es wirklich nur ein Controller Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) @Samoht667 Jetzt wo ich das Video so schaue, kann es sein, dass du den Controller nur in Waage halten muss und die Tasten nur drücken musst, um dich theoretisch zu retten? Es sieht halt so aus, als würdest du schon komplett übersteuert reingehen in den Versuch, was ich mir nicht vorstellen kann, dass das vom Spiel gewollte ist. Irgendwie funken kleine Erinnerungen bei mir wieder hoch, aber ich kann es nicht greifen. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Oh wow, das ist ja bizarr. Das hätte ich nie vermutet. Viel Erfolg mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.