Dbz ass Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb BashD: Nach „online spielen“ welchen Modus dann? Finde „öffentliches koop spiel“ nicht. Auch bei spielerische Einstellungen kann nix direkt nur Koop finden Nach online spielen das erste links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang versucht, ein Spiel zu finden, leider hat es nie geklappt. Mal konnte ich keinen Koop-Partner finden, mal ist es vorgekommen, dass wir keinen Gegner gefunden haben. Es hat zwar einmal geklappt, doch während des Ladevorgangs gab es einen Initialisierungsfehler und die Anwendung wurde beendet. Ist das auch bei euch so gewesen oder bin ich der Einzige, der keinen Gegner finden konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Ich hab auch n klasse Fehler. Bei mir fehlt das Feld „öffentliches Koop spiel“ komplett! 😂 kennt bzw. Hat den Fehler noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Am 31.10.2021 um 20:01 schrieb ThirtyFive: Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang versucht, ein Spiel zu finden, leider hat es nie geklappt. Mal konnte ich keinen Koop-Partner finden, mal ist es vorgekommen, dass wir keinen Gegner gefunden haben. Gestern Abend bei mir genau das gleiche... Total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Bei Am 31.10.2021 um 20:01 schrieb ThirtyFive: Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang versucht, ein Spiel zu finden, leider hat es nie geklappt. Mal konnte ich keinen Koop-Partner finden, mal ist es vorgekommen, dass wir keinen Gegner gefunden haben. Es hat zwar einmal geklappt, doch während des Ladevorgangs gab es einen Initialisierungsfehler und die Anwendung wurde beendet. Ist das auch bei euch so gewesen oder bin ich der Einzige, der keinen Gegner finden konnte? Bei mir das selbe 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Ich habe es tatsächlich einmal hinbekommen, in eine Onlinepartie zu gelangen. Die Problematik: Es war kein 2 vs. 2 Koop, sondern ein 1 vs. 3 Spiel (Ich war alleine). Kein Plan, wie das zustande gekommen ist. Nach einigen Minuten in der Partie wurde ich aus dem Spiel rausgeworfen: "Du hast das Spiel wegen zu weniger Spieler aufgegeben." 👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Bei der PS5 Version war es kein Problem, aber bei der PS4 Version habe ich lange Suchen, die dann durch verschiedenen oben genannte Dinge beendet werden, es kommt kein Spiel zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Also die Trophäe ist einfach nur Schrott -.- 3 Spiele -> 3x jemand gequittet nach dem 1:0 und so kommt die Trophäe trotz Sieg nicht, wie kann man so einen Mist einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Also entweder haben die das gepatched oder es war luck. Ich habe die Trophäe bekommen, obwohl der Gegner abgebrochen hat nach nem 2:0 (10Minuten gespielt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 11 Minuten schrieb NIKOOONNN: Also entweder haben die das gepatched oder es war luck. Ich habe die Trophäe bekommen, obwohl der Gegner abgebrochen hat nach nem 2:0 (10Minuten gespielt). Ging mir gerade auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Funktioniert die Trophäe noch? Nach nem Sieg koop Sieg kam die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 aktuell kann man den modus spielen. nur es kommen sehr selten games zustande.... aber ich kann nur so ein müllteam auswählen und ALLE gegner kommen mit nem dreamsquad um die ecke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Man muss wohl scheinbar Kapitän sein.. siege als gast zählten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maki__TV Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Hi an alle Anscheinend haben sie den Modus wieder deaktiviert. Bei mir ist Öffentliches Koop-Spiel ausgegraut. Ist echt frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Zum Glück hab ich die Trophy schon. Ist echt ein Mist ... Ich hab drei Tage nur diesen Modus gespielt. Dabei sind die Mitspieler nach einem Rückstand sofort ausgestiegen oder die Gegner waren mit einem Dreamteam am Start und haben uns zerlegt. Frustrierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocaking Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ja ist bei mir auch grau. Mir fehlt nur noch diese eine trophy!! 😤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.