Veltins04 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Wo kann ich die Trophäe „Sei mein Gast“ erspielen ? edit stiller: Beitrag in ein separates Thema verschoben... Bitte den Leitfaden-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern nur für Tipps und Hinweise nutzen, die der Erstellung des Leitfadens dienen... Danke und viel Spaß hier bei und mit uns im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb Veltins04: Wo kann ich die Trophäe „Sei mein Gast“ erspielen ? Diese Trophär scheint verbuggt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb SoerenVanNorden: Diese Trophär scheint verbuggt zu sein Nein, der Modus wurde von EA vorübergehend deaktiviert. Wurde von EA auch so kommuniziert. Wenn der Modus irgendwann wieder aktiviert wird, kann man die Trophäe auch erspielen. Nix verbuggt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Man kann die Verfügbarkeit des Modus auf der Twitter Seite über den trello-Link erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Die Trophäe werden wir bald erspielen können. Auf dem PC wurde der Modus bereits aktiviert und auf der PS5 bereits hinzugefügt, jedoch noch deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Die Trophäe ist seit heute Abend erspielbar, da der Modus (allerdings nur vorübergehend) aktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Ja kann dies bestätigen. Funktioniert einwandfrei edit: PS5 einwandfrei Ps4 hab ich einige Probleme Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Bei mir klappte es auf der PS4 auf Anhieb. Partner gefunden nach 30 sek Spiel gefunden nach weiteren 2 min (uff....) Spiel dann schwitzend 2:1 gewonnen. Mein Partner meinte am Ende total riskant und egoistisch zu spielen 😑 immerhin im ersten Anlauf geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Also bei mir hat die ps5 Version geklappt und auf der ps4 Version klappt es gar nicht. Kapitän verlässt angeblich immer die Lobby und 1x bin ich weiter gekommen dann hatte ich bluescreen. Sehr merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Finde auf der Ps5 nach 2 Sekunden einen Partner aber kein Spiel. Probiere schon seit 30 Minuten ein Spiel zu finden. Edit: Nach 1h Suche endlich ein Spiel gefunden und direkt gewonnen. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Also für alle hier anwesenden für die "Sei mein Gast" trophäe folgendes zur Info 1. in fut reingehen 2. oben auf Spielen 3. dann auf Freundschaftsspiele 4. öffentliches koop-spiel Das System sucht einen Partner (der aber random ist) Es ist also keine koop-Trophäe wo man mit einem Freund zusammen spielt wie man vielleicht vermuten mag wegen "koop" Bearbeitet 27. Oktober 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Das mal wieder ein nerviger Ritt. Die ersten 20 Minuten gar kein Spiel gefunden, danach gings aber. So alle 5-10 Minuten kam ein Spiel zustande. Die ersten beiden Coop Partner waren totale Noobs, also verloren, mit dem nächsten war's knapp und dann nochmal 2 Kacknoobs als Partner. Erst im sechsten Spiel das erste mal gewonnen. Ich würde die Trophäe schnell erspielen, bevor der Modus wieder verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb kekx: Das mal wieder ein nerviger Ritt. Die ersten 20 Minuten gar kein Spiel gefunden, danach gings aber. So alle 5-10 Minuten kam ein Spiel zustande. Die ersten beiden Coop Partner waren totale Noobs, also verloren, mit dem nächsten war's knapp und dann nochmal 2 Kacknoobs als Partner. Erst im sechsten Spiel das erste mal gewonnen. Ich würde die Trophäe schnell erspielen, bevor der Modus wieder verschwindet. Hatte heut mittag nach 20min eins gefunden und direkt gewonnen mit Verlängerung aber glaub nicht das dieser verschwindet….dann wäre keine Platin mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb Dbz ass: Hatte heut mittag nach 20min eins gefunden und direkt gewonnen mit Verlängerung aber glaub nicht das dieser verschwindet….dann wäre keine Platin mehr möglich Naja, EA schrieb ja selber das der Modu nur vorübergehend Aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 32 Minuten schrieb kekx: Naja, EA schrieb ja selber das der Modu nur vorübergehend Aktiv ist. Wird bestimmt bleiben….können sie sich doch nicht leisten das rauszunehmen und damit die Platin unmöglich zu machen. ist zwar nicht sinnvoll mit nem random Partner zu zocken aber was soll man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Also mit der Ps5 Version hat es heute direkt geklappt, aber bei der Ps4 Version kommen bei mir keine Spiele zustande. Angeblich verlässt der Kapitän immer das Spiel 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Ich finde hier seit 2h keinen Partner geschweige denn ein Spiel. Ständig kommt die Nachricht dein Kapitän hat die spielsitzung verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Is der Modus schon wieder weg? Finde nix mehr bei den modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb BashD: Is der Modus schon wieder weg? Finde nix mehr bei den modi Nö gibt es noch in fut reingehen oben im menü daneben auf "spielen“ dann "freundschaftsspiele" dann online spielen" dann öffentliches koop-spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb Dbz ass: Nö gibt es noch in fut reingehen oben im menü daneben auf "spielen“ dann "freundschaftsspiele" dann online spielen" dann öffentliches koop-spiel Nach „online spielen“ welchen Modus dann? Finde „öffentliches koop spiel“ nicht. Auch bei spielerische Einstellungen kann nix direkt nur Koop finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.