JustTrey Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wusste garnicht, dass es solch einen Thread gibt. Ging mir bis eben genauso! Hier ist noch ein Braunschweiger, stolzer Wendener. Adds usw. gehen klar. Bin momentan vor allem für Blur und Gran Turismo zu haben.
sangoz Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Ging mir bis eben genauso! Hier ist noch ein Braunschweiger, stolzer Wendener. Adds usw. gehen klar. Bin momentan vor allem für Blur und Gran Turismo zu haben. Hallo JustTrey und Willkommen.
Mr. Floppy Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Nachbarschaftliche Grüße an SambucaJoe und JustTrey. Willkommen;)
KingXsIC Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 nice Thread komme auch aus BS muss mich mal ein wenig mit dem Forum auch auseinander setzen.wusste garnichts von solchen Threads
sangoz Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 nice Thread komme auch aus BS muss mich mal ein wenig mit dem Forum auch auseinander setzen.wusste garnichts von solchen Threads Hallo KingXsIC und Willkommen. Tja das WWW. ist ja sehr Groß und Braunschweig recht klein da kann man das schon mal übersehen:biggrin5:.
thunetown Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Huhu an alle, ich bin auch aus Braunschweig, wie es die ID schon aussagt, aus dem Stadtteil Thune. Kenne aber auch viele aus Gifhorn, da ich dort arbeite. Falls mich einer laden möchte, immer gern: Ich-bin-Thune Spiele allgemein Sportspiele, Shooter oder alles, was man mit mehreren zocken kann. winke
sangoz Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Huhu an alle,ich bin auch aus Braunschweig, wie es die ID schon aussagt, aus dem Stadtteil Thune. Kenne aber auch viele aus Gifhorn, da ich dort arbeite. Falls mich einer laden möchte, immer gern: Ich-bin-Thune Spiele allgemein Sportspiele, Shooter oder alles, was man mit mehreren zocken kann. winke Hallo u. Willkommen Ich-bin-Thune Ich-bin-der-Heidberger:biggrin5:
Shooter90 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hey jungs was geht wohne in nem ort vor braunschweig -> sickte:biggrin5: bin zwar zwecks studium jetz nach chemnitz gezogen bin aber noch regelmäßig in sickte^^ aso und zocken tu ich eigentlich alles was trophies bringt und (oh wunder^^) shooter
Ricku Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Servus;)Komme aus Goslar sagt das gemanden was?^^ Ja mir, ich komme auch aus Goslar
Bumkez Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ja mir, ich komme auch aus Goslar Mir auch! Komme aus Clausthal
Gecko83 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Moin moin, bin ursprünglich auch aus dem wunderschönen BS, freu mich schon auf die Semesterferien und aufs abhängen im Prinzenpark:biggrin5: Ich-bin-der-Heidberger:biggrin5: Lustig, da bin ich zur Schule gegangen (in Melverode groß geworden)
sangoz Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Moin moin, bin ursprünglich auch aus dem wunderschönen BS, freu mich schon auf die Semesterferien und aufs abhängen im Prinzenpark:biggrin5:Lustig, da bin ich zur Schule gegangen (in Melverode groß geworden) Hallo Gecko83 und Willkommen schön zusehen das noch einer aus Braunschweig kommt
Gecko83 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hi ich komme auch aus der Nähe von WF. Wo genau aus WF?
Gecko83 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 jo, kenne ich. Allerdings nur vom Namen und Vorbeifahren
Latao Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Wohne ebenfalls in Braunschweig....Vorwerksiedlung um genau zu sein und Nein ich arbeite nicht bei VW
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.