The Reptor Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hi bin auch Braunschweiger und zocke Beat em ups und hin und wieder mal n Ego Shooter.
sangoz Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Hi bin auch Braunschweiger und zocke Beat em ups und hin und wieder mal n Ego Shooter. Hi, schön noch einer aus BS. Was für'n Ego Shooter zocks Du gerade...
stoepsl001 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 So dann meiner einer auch noch aus BS^^ gruß an alle hier
sangoz Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 So dann meiner einer auch noch aus BS^^ gruß an alle hier Hallo und Willkommen, was zockst Du denn soooo
stoepsl001 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 favoriten game ist Resi5!!!!! momentan MW2,GTA,LBP Buzz usw^^
nakertaa Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hätte Herrn Stoepsl001 fast schon begrüsst, wollte aber sangoz nicht den Spaß nehmen. :_D Gut, dass ich nicht enttäuscht wurde. :_D
kartracer1423 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi, komme aus Wolfenbüttel Zocke: Gran Trusimo 5 - CoD Black Ops - CoD Modern Warfare 2 - F1 2010
NikeGT Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ich zocke auch GT5, leider nur kein CoD Games werden bei Saturn und Media Markt wie verrückt gekauft zumindest immer wenn ich da war aber hier angemeldet sind nur die wenigsten
sangoz Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi,komme aus Wolfenbüttel Zocke: Gran Trusimo 5 - CoD Black Ops - CoD Modern Warfare 2 - F1 2010 Hallo und Willkommen, wo fährst Du denn Kart....
kartracer1423 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo und Willkommen,wo fährst Du denn Kart.... Ich fahre Kart-Slalom (TÜV-Halchter ist der Trainingsplatz) und die Meisterschaftsläufe sind in Verschiedenen Städten. Ich würde zwar gerne Rundstrecke fahren, aber ist mir viel zu teuer (13.000€ im Jahr) Und nächstes Jahr mach ich dann auch noch SE-Cup, ist das gleiche wie Kart-Slalom nur mit nem Auto Kannst ja an meinem Profilbild erkennen das ich Kart-Slalom fahre!
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich fahre Kart-Slalom (TÜV-Halchter ist der Trainingsplatz) und die Meisterschaftsläufe sind in Verschiedenen Städten. Ich würde zwar gerne Rundstrecke fahren, aber ist mir viel zu teuer (13.000€ im Jahr) Und nächstes Jahr mach ich dann auch noch SE-Cup, ist das gleiche wie Kart-Slalom nur mit nem Auto Kannst ja an meinem Profilbild erkennen das ich Kart-Slalom fahre! Mein Kumpel hat auch ein Rennkart (125 Rotax) damit fahren wir hin und wieder in O-Leben bzw. auf dem Harzring. Das ist immer ein Rissen spass auch wenn nicht ganz billig.
kartracer1423 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Mein Kumpel hat auch ein Rennkart (125 Rotax) damit fahren wir hin und wieder in O-Leben bzw. auf dem Harzring. Das ist immer ein Rissen spass auch wenn nicht ganz billig. Ich habe viele Freunde mit Karts Ich fahre im Sommer mit nem Freund nach Belleben und er hat nen 390ccm Honda motor mit 29PS und das ding geht ab. Er selbst fährt auch nur Kart-Slalom hat aber ein eigenes Kart vor 3 Jahren bekommen. Naja und ich freu mich schon auf Nächstes Jahr, da versuch ich dann zum Bundesendlauf im Kart-Slalom Dieses Jahr um 65 Punkte verpasst http://www.adac-ortsclub.de/images/Sport/Meisterschaftsstaende/2010/Kartslalom/klasse%205%20stand%20100905.pdf Wenn du willst kannst dir den Endstand angucken (4.Platz)
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir hatten gehört dass man in Belleben nicht mehr fahren kann weil die zu gemacht haben. Des wegen sind wir auch mehr nach O-Leben und zum Harzring gefahren der gefällt uns auch besser.
kartracer1423 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir hatten gehört dass man in Belleben nicht mehr fahren kann weil die zu gemacht haben. Des wegen sind wir auch mehr nach O-Leben und zum Harzring gefahren der gefällt uns auch besser. Wann habt ihr den gehört gehabt, das sie zugemacht haben!?
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Wann habt ihr den gehört gehabt, das sie zugemacht haben!? Das ist bestimmt schon drei Jahre her, wir standen damals vorm Tor und es war Geschlossen. Und dann sind wir zum Harzring gefahren, dort sage man uns das der Betreiber den Betrieb eingestellt hatte.
kartracer1423 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Nicht das ich wüsste ich war jetzt seit 4 Jahren jeden Sommer dort und es war immer geöffnet und es werden dort immer noch Kartrennen-Veranstaltet.
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Nicht das ich wüsste ich war jetzt seit 4 Jahren jeden Sommer dort und es war immer geöffnet und es werden dort immer noch Kartrennen-Veranstaltet. Man die Zeit rennt dann muss das ja schon mehr als 4 Jahre her sein Ich weis noch als ich mit meinen Kumpel dort gefahren bin, da hat uns immer einer nass gemacht, anders gesagt ER war schnell und saß im Rolli:emot-raise: Zu meine Kumpel (ca.110Kg) sagte er ''Du musst mehr Gas geben'' und zu mir ''ich soll noch später Bremsen''. HAHA haben wir auch gleich in die Tat umgesetzt und ER war immer noch um Welten schneller.
SambucaJoe Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Wusste garnicht, dass es solch einen Thread gibt. Ich wohne auch direkt in Braunschweig! Genauer gesagt im östlichen Ringgebiet. Ich spiele alles mögliche. Hauptsache es gefällt mir. Könnt mich gerne adden und meine gespielten Games durchgucken.
sangoz Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo SambucaJoe und Willkommen. Was zockst Du den genau .......z.B. LBP 2
SambucaJoe Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich spiele fast alles. Auch aktuelle Sachen. Heute hab ich den Story Modus von LBP2 durchgespielt. Als nächstes kommt Dead Space 2 (schon vorbestellt), danach Killzone 3. Ich hab ansonsten noch Vanquish, AC Brotherhood, NFS Hot Pursuit, FIFA 11, WWE Smackdown vs Raw 2011, Fallout 3 GotY, Fallout New Vegas, LBP1 GotY, Castlevania, Ninja Gaiden Sigma 2 und mehr...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.