poedel Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Moinsn, Freunde! Hat schon jemand die Funktion gefunden, wie man seinen Fortschritt von der PS4 zur PS5 übernehmen kann? Bei Valhalla geht das ja, so nahm ich an, es würde hier auch gehen. Vermutlich muß man erst die Tutorialinsel verlassen, aber das weiß ich dann, wenn ich soweit bin und melde es dann ggf. Falls schon wer soweit ist, laßt es mich wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Geht nicht, genauso keine manuell speichern. Musst es 2x spielen für doppelt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 ich weiß noch gar nicht, ob ich diesmal Platin mache. Wollte es einfach nur auf die 5 übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Laut PowerPyx soll es gehen Zitat PS4/PS5 Autopop: No Autopop available. You can transfer your save by clicking “New Game” in Title Screen and clicking the Upload icon next to it. Then on the other version click New Game in Title Screen and click the Download icon next to a save slot. However, this doesn’t autopop any trophies. You’d have to manually upload/download your save before every individual trophy and redo the last part that triggers the trophy. Spoiler https://www.powerpyx.com/far-cry-6-trophy-guide-roadmap/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Ja, korrigiere meine Aussage. Ich spiele die ps5 version und lade oft in die cloud sodass ich dann nur des save auf ps4 Version laden muss und kurz die trophy trigger, bzw die eine letzte Mission mache etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) SAVEGAME übertragen geht sehr wohl!!! sogar Plattformübergreifend von PC zu Konsole usw usw dazu einfach das Spiel starten und in Hauptmenü auf NEUES SPIEL klicken dort seht ihr euen aktuellen Spielstand sowie zwei Cloudsymbole für Upload oder Download 😉 BILD unten 👇 alles weitere sollte Selbsterklärend sein. Übrings habe ich die selbe Frage direkt zum Release im Ubiforum gestellt…3x dürft ihr raten wer darauf KEINE Antwort hatte bzw NICHT wusste das es diese Funktion gibt…. Noobiesoft 😂🤦♂️🤷♂️ Bearbeitet 27. Oktober 2021 von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Also hab PS5 Version fertig gespielt, und hab versucht auf der PS4 Version doppel Platin zu ergattern. Leider ging es nicht.. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Am 27.10.2021 um 13:27 schrieb Kanzlermacher: SAVEGAME übertragen geht sehr wohl!!! sogar Plattformübergreifend von PC zu Konsole usw usw dazu einfach das Spiel starten und in Hauptmenü auf NEUES SPIEL klicken dort seht ihr euen aktuellen Spielstand sowie zwei Cloudsymbole für Upload oder Download 😉 BILD unten 👇 alles weitere sollte Selbsterklärend sein. Übrings habe ich die selbe Frage direkt zum Release im Ubiforum gestellt…3x dürft ihr raten wer darauf KEINE Antwort hatte bzw NICHT wusste das es diese Funktion gibt…. Noobiesoft 😂🤦♂️🤷♂️ Hab die Funktion auch letztens erst entdeckt, da stand dann neues Game oder so :D. Gibts damit nen Autopop für die Trophies? Am 5.1.2022 um 20:05 schrieb Saskia0107: Also hab PS5 Version fertig gespielt, und hab versucht auf der PS4 Version doppel Platin zu ergattern. Leider ging es nicht.. 🤔 Mit der Savegame Cloud? Kam gar keine Trophy? Also auch kein DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 22.2.2022 um 14:45 schrieb mitstreiter: Hab die Funktion auch letztens erst entdeckt, da stand dann neues Game oder so :D. Gibts damit nen Autopop für die Trophies? Mit der Savegame Cloud? Kam gar keine Trophy? Also auch kein DLC? Nein, es funktioniert nicht. Habe es eben versucht. Jede Trophäe muss erneut getriggert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Kann ich bestätigen. Ich habe z.b. die Trophäe für 10x einen Gegner überfahren dann bekommen, wenn ich das nur 1x gemacht habe oder Erobere X Straßenblockaden - Trophäe wurde getriggert bei einer Eroberung, aber viele Trophäen können nur mit einem 2. Durchgang gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosTSV1860 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Es ist jetzt doch schon länger her mit dem letzten Post. Daher möchte ich nochmals nachfragen, vielleicht hat sich ja etwas geändert. Also, ich habe das Game auf der PS 4 mit Platin beendet. Als großer far cry Fan möchte ich das Spiel nun auf der PS5 nochmal spielen, allerdings mit dem Savegame der PS 4. Ich krieg das aber nicht hin. Auf der PS 5 kommt lediglich die Meldung zum Synchronisieren, aber es kommt keine Option mit "aus der Cloud herunterladen". Muss ich da eventuell das Game nochmal auf der 4 starten? (Zwecks Daten übertragen). Eventuell zuerst Spiel+ auf der 4 starten? Danke im voraus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Am 27.10.2021 um 13:27 schrieb Kanzlermacher: In dem Menü musst du in der PS4 Version hochladen (Pfeil in die Wolke). Dann solltest du in der PS5 Version den Spielstand laden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Wenn ich das richtig verstehe, ist das triggern von Trophäen nicht für die Story möglich, weil die Missionen nicht wiederholt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.