Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Passt auf das ihr die eine Trophäe nicht verpasst Far Cry 6 Trophy Guide Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Audi4Live 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Bin kein Englisch Profi, klingt aber dass man am Ende mit dem Bot rausfahren muss oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Sullivan: Bin kein Englisch Profi, klingt aber dass man am Ende mit dem Bot rausfahren muss oder wie? Genau, einfach sobald man ein Boot oder Heli hat an den Rand der Insel, dann kommt eine Warnung und man muss weiter fahren, danach ploppt die Trophy auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Selbst wenn man die verpasst ist das wohl kein Akt die schnell nachzuholen…solange geht die Einführung nun auch wieder nicht. Das dauert kein 15min dann sitzt man wieder im Boot 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Frage zum Vaas DLC, weil es im Leitfaden noch keine Erläuterungen dazu gibt, wollte ich wissen, ob es in diesem DLC irgendeine Trophy verpassbar ist. Weiß das schon jemand. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb GiWM3: Frage zum Vaas DLC, weil es im Leitfaden noch keine Erläuterungen dazu gibt, wollte ich wissen, ob es in diesem DLC irgendeine Trophy verpassbar ist. Weiß das schon jemand. Danke. Im Leitfaden steht doch in den Trophäen-Infos, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt. Wenn es keine verpassbaren Trophäen gibt, braucht es auch nicht zwingend eine Erklärung, warum es keine gibt. Bearbeitet 29. November 2021 von SB-28-SB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Am 29.11.2021 um 19:26 schrieb SB-28-SB: Im Leitfaden steht doch in den Trophäen-Infos, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt. Wenn es keine verpassbaren Trophäen gibt, braucht es auch nicht zwingend eine Erklärung, warum es keine gibt. Genau! Der Mann weiß was er tut!!! 😀 nix ist verpassbar aber man sollte lieber vorher den lf ansehen um sich ne Menge Frust und zeit zu sparen. Allein die Trophäen die was mit den Lager zu tun haben wie heimlich etc. Sonst sind die Trophäen sehr simpel gehalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 ab wann kann man die trophy machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin Mal ne Frage zu der Trophäe "Ungesehen" Ich habe es doch tatsächlich geschafft diese Trophäe zu verpassen......... Funktioniert das auch wenn ich jemanden beitrete der sie noch nicht hat ? Und wir sie zum Schluss sie beide bekommen?? Wenn ja Man darf mich gerne dazu einladen Oder mal wie @Vegeta10000 schon gefragt hat............ Wann genau kann ich denn diese Trophäe holen? Schon ziemlich am Anfang oder eher zum Schluss ?? Gruß Friesen Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Friesenjung74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Trophy: „Ungesehen“ Die Trophy ist nicht verpassbar. Man kann sie jederzeit, während des Spiels bekommen, indem man einfach mit einem Heli außerhalb der Map fliegt. Nach der Videosequenz am Strand, kann man das Spiel/Story ganz normal wieder fortsetzen. Habe es selbst getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.