Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe fehlt bei DayOne - Wie hinzufügen?

Friesenjung74

Recommended Posts

Moin 

So,,, ich bin grad fleißig am spielen. Bin schon mal mega begeistert. 

Aber spinn ich oder ist das Spiel in englischer Sprache mit deutschem Untertitel ? 

Zumindest finde ich nichts in den Option wo ich das ändern könnte. Es gibt doch auch deutschsprachige Trailer. Aber manches ist auch noch grau hinterlegt. Kann natürlich sein weil das Spiel ja offiziell morgen erst raus kommt .

vor 13 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin 

So,,, ich bin grad fleißig am spielen. Bin schon mal mega begeistert. 

Aber spinn ich oder ist das Spiel in englischer Sprache mit deutschem Untertitel ? 

Zumindest finde ich nichts in den Option wo ich das ändern könnte. Es gibt doch auch deutschsprachige Trailer. Aber manches ist auch noch grau hinterlegt. Kann natürlich sein weil das Spiel ja offiziell morgen erst raus kommt .

Deutsche Sprachausgabe muss extra geladen werden 

vor einer Stunde schrieb ZockDenFreak:

Wie und wo kann man die runterladen?

danke schonmal

Geh aufs Icon vom Spiel im Menü, drück die Optionstaste, dann Spielinhalte verwalten und dann kannst dus auswählen. 

Edith: wenns Update drauf ist, scheints wie bei den anderen Ubisoft spielen wohl auch direkt über die Optionen zu gehen unter Audio und Benutzeroberfläche & Sprache. 

Download muss man allerdings immer machen. 

Bearbeitet von Buthomar84

vor 2 Stunden schrieb Buthomar84:

Geh aufs Icon vom Spiel im Menü, drück die Optionstaste, dann Spielinhalte verwalten und dann kannst dus auswählen. 

Edith: wenns Update drauf ist, scheints wie bei den anderen Ubisoft spielen wohl auch direkt über die Optionen zu gehen unter Audio und Benutzeroberfläche & Sprache. 

Download muss man allerdings immer machen. 

Jupp genau das hab ich gemacht , aber in den Option kann ich nichts umstellen. 

Da passiert erst mal gar nichts. Aber wie gesagt , einiges ist noch grau hinterlegt und man kann es nicht anwählen 

vor 4 Minuten schrieb Friesenjung74:

Jupp genau das hab ich gemacht , aber in den Option kann ich nichts umstellen. 

Da passiert erst mal gar nichts. Aber wie gesagt , einiges ist noch grau hinterlegt und man kann es nicht anwählen 

Hab’s grad gefunden. Du darfst es nicht im Spiel machen sondern im Hauptmenü bevor du dein Spiel fortsetzt. In Optionen und dann Sprache. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...