Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat schon jemand aus dem Ubisoft Store eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir kam noch nichts für meine Flammenwerfer Collectors Edion für 160 Euro. Nur vor 2 Wochen das der Versand bald losgeht. Ich hatte es schon im Januar bestellt und bekomme meistens im Ubistore die Spiele 1 oder 2 Tage vor Release. Das kann jetzt ja eigentlich nicht mehr klappen. Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb M.P.: Ich habe am Sonntag die Collector bestellt und gestern früh kam die Versandbestätigung. UPS wird heute klingeln. Das ist zwar echt schön für dich, aber richtig ungerecht von Ubisoft gegenüber Leuten, die viel früher bestellt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb M.P.: Das finde ich auch und ich habe meine Antwort auf deine Frage ohne jeglichen Hohn oder Schadenfreude geschrieben. Das habe ich auch nicht behauptet. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Da es dort nicht die exklusive Collectors Edition gibt und auch keine 20 Prozent Rabatt und Alan Wake z. B. überall Versandkosten anfallen und auch keine Lust hatte zum Mediamarkt zu fahren. Deshalb habe ich das z.B. digital im PS Store für 26 Euro mit vergünstigten Guthaben gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Mein Paket ist auch vor 5 Minuten angekommen. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.