blade208 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, Kann mir jemand sagen wieso ich die Waffe nicht reparieren kann? Laut Beschreibung müsste es ja oassen https://ibb.co/Yc1t04h Auf dem Bild ist eine ort rune, ein laddierter Diamant und eine Waffe die aufgeladen werden kann Bearbeitet 5. Oktober 2021 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Das Rezept mit der Ort-Rune ist NUR für Waffen (in deinem Bild sind Handschuhe). Für Rüstungen musst du eine Ral-Rune UND einen lädierten Edelstein nehmen. Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Du brauchst eine Ort Rune, einen lädierten Edelstein und eine Waffe. Die Waffe sollte am besten ein bisschen angeschlagen sein damit du sie reparieren kannst und es sollten Ladungen verbraucht sein. So habe ich es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.