Dragoon190 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Also ich habe dieses Spiel auch bereits Platin gespielt und hatte keine Probleme mit meinen Spielstand ich persönlich glaube das es daran liegt weil Spoiler Ich im Kraftwerk am Anfang nicht auf die imaginäre stimme der Frau des Charakters gehört hab und den Schalter umlegte und das das Kraftwerk an Tag 10 Hochgeht kam bei mir auch nicht denke das da der Bug mit dem spielständen liegt. Aso da gibt es noch ein Bug bzw Glitch je nachdem wie ihr es sehen wollt Spoiler Und zwar an der Recycling Station kann es vorkommen das Waffen oder Rüstungen nicht verschwinden wenn man auf Recycling drückt dabei erhält man die Rohstoffe dennoch solange man immer wieder die Taste drückt kann man so Ressourcen farmen/glitchen sofern man nicht zwischendurch die Maschine verlässt oder etwas anderes Recycelt P.s. : ich weiß nicht ob es inzwischen gepatcht wurde oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.