Suschi79 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 00:54 schrieb Chickenfreak: Hallo, ich würde ganz gerne wissen ob es noch jemandem passiert dass das Game die Spielstände killt. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel (kleiner, verkraftbarer Spoiler)... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sobald man an Tag 10 aufwacht und das Kraftwerk explodiert und man stirbt. ... sobald der neue Anschnitt geladen wird, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab. Egal ob ich nun "Spiel fortsetzen" oder "Spiel laden" versuche, lädt das Spiel eine Zeit lang und startet dann ganz von vorne. Es gibt bereits Platin-Trophäen im PSN, also scheint man das Problem irgendwie beheben zu können. Kennt jemand einen Trick ? Moin, Moin, ja es ist leider so. ich muss es gerade sehr, sehr schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.... ich hatte das Spiel durch und habe einen entscheidenden Fehler gemacht und 1 trophäe verpasst, weil ich dachte ich komme nach dem Spielende zurück in die Basis! Dem war leider nicht so... Danch habe ich die Story NEU begonnen, und nach 3/4 waren meine Spielstände auf einmal gelöscht... 3. Durchlauf jetzt, Hälfte genau der fehler, das Spiel stürzt ab aufgrund fehlerhfater Daten, keine Chance egal welchen Spielstand ich lade.. Ich könnte echt kotzen, fand das Spiel wirklich gut, aber das macht alles kaputt. 97%!!! Ich versuche es noch einmal in einem Durchlauf bis zu dem Punkt für die Trophäe zu spielen ohne auszumachen, vielleicht liegt es daran?!?!? zurzeit würde ich das Spiel auch nicht empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Scarecrow: @Suschi79 Fehlt dir zufällig die Trophy "Woman in Red Dress" ? Falls ja weist du bis wann man einen zweiten Durchgang spielen muss, bzw. wie man alle Fakten und Hinweise erhält um die Trophy zu erspielen ? Hi, ja genau die Trophy fehlt mir.. nein weiß ich nicht genau, nur die ? sammeln alleine schaltet es nicht frei, sondern auch die Aufträge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.