Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chernobylite

Recommended Posts

Am 16.11.2021 um 01:02 schrieb Scarecrow:

Es gibt einen neuen Patch (1.08). Laut den Angaben vom Playstation Update Verlauf Menü ist das Problem mit dem Savegame gelöst. Bestätigen kann ich es leider nicht, da ich das Spiel zur Zeit nicht mehr spiele. Aber ich hoffe mal das der Frust zukünftigen Spielern erspart bleibt.

Selbst mit dem aktuellen Update stuerzt das Spiel gerne mal ab und meine Spielstaende sind trotz dem Hotfix auf Version 1.09 abgeraucht. Ich glaube , dass dieser Fehler davon kommt sobald man manuelle Speicherstaende anlegt, weil irgendwann kommt die Meldung, dass die Slots verbraucht sind und alte Daten ueberschrieben werden. Ab da ist mir das Spiel das erste Mal mit einer Fehlermeldung gekommen, wegen dem Speicher. Beim zweiten Mal, waren dann auch die Spielstaende futsch. Somit hilft selbst Version 1.09 keine Abilfe. Am besten nie manuell speichern.

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb wecker:

Dlc wurden geladen aber wie kann ich diese im spiel anwählen? 

So wie ich das verstanden habe, sollte z. B. der DLC Monsterjagd drei neue Monster im Spiel hinzufügen. Dementspreched gehe ich davon aus, es gibt nichts einzeln anzuwählen, sondern ist im Spiel dann mit eingefügt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...