Chickenfreak Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, ich würde ganz gerne wissen ob es noch jemandem passiert dass das Game die Spielstände killt. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel (kleiner, verkraftbarer Spoiler)... Spoiler Sobald man an Tag 10 aufwacht und das Kraftwerk explodiert und man stirbt. ... sobald der neue Anschnitt geladen wird, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab. Egal ob ich nun "Spiel fortsetzen" oder "Spiel laden" versuche, lädt das Spiel eine Zeit lang und startet dann ganz von vorne. Es gibt bereits Platin-Trophäen im PSN, also scheint man das Problem irgendwie beheben zu können. Kennt jemand einen Trick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickenfreak Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Also ich hab die PS4 PRO und die Download-Version (PSN) falls das von Bedeutung ist. Ich weiss jetzt nicht mal ob ich es auf der externen Festplatte oder auf der internen installiert habe Vielleicht bringt das ja Abhilfe, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann. Falls es was bringt gebe ich natürlich Feedback. Ansonsten warte ich wohl leider erst mal auf den nächsten Patch. Hab jetzt knapp 10 Spielstunden hinter mir und will nicht nochmal von vorne beginnen nur um dann wieder an der selben Stelle festzuhängen. Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Chickenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.