RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Leviathan75: Seit heute ist ein neuer Patch draußen https://www.gametainment.net/chernobylite-erstes-kostenloses-inhaltsupdate-monsterjagd-und-mega-patch-fuer-konsolen-verfuegbar/?fbclid=IwAR18eENMTem2SnT8QXZfbdwmXDsd1USM8rUnFX3sIIdcrxIpvz6LKavAUNE Spielt es hier jemand aktuell und kann was zu sagen ob das Problem mit den Speicherständen nun behoben wurde ? bei mir stand aktuell, die letzten zwei Tage defekter Spielstand. Aber bis jetzt konnte ich weiter spielen. mir fehlt nur noch Die richtige Entscheidung. Quest Bittere Wahrheit dann habe ich Platin ohne Probleme außer.. außer das einmal angestürzt ist. zweimal das Fenster aufgepoppt ist „Speicher defekt“ oder so Bearbeitet 19. Januar 2022 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.