Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Seit heute ist ein neuer Patch draußen https://www.gametainment.net/chernobylite-erstes-kostenloses-inhaltsupdate-monsterjagd-und-mega-patch-fuer-konsolen-verfuegbar/?fbclid=IwAR18eENMTem2SnT8QXZfbdwmXDsd1USM8rUnFX3sIIdcrxIpvz6LKavAUNE Spielt es hier jemand aktuell und kann was zu sagen ob das Problem mit den Speicherständen nun behoben wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Leviathan75: Seit heute ist ein neuer Patch draußen https://www.gametainment.net/chernobylite-erstes-kostenloses-inhaltsupdate-monsterjagd-und-mega-patch-fuer-konsolen-verfuegbar/?fbclid=IwAR18eENMTem2SnT8QXZfbdwmXDsd1USM8rUnFX3sIIdcrxIpvz6LKavAUNE Spielt es hier jemand aktuell und kann was zu sagen ob das Problem mit den Speicherständen nun behoben wurde ? bei mir stand aktuell, die letzten zwei Tage defekter Spielstand. Aber bis jetzt konnte ich weiter spielen. mir fehlt nur noch Die richtige Entscheidung. Quest Bittere Wahrheit dann habe ich Platin ohne Probleme außer.. außer das einmal angestürzt ist. zweimal das Fenster aufgepoppt ist „Speicher defekt“ oder so Bearbeitet 19. Januar 2022 von RxIxDxDxIxCxK Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Aber nach dem aktuellen Patch von gestern gab es keine Probleme mehr, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Dlc wurden geladen aber wie kann ich diese im spiel anwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb wecker: Dlc wurden geladen aber wie kann ich diese im spiel anwählen? So wie ich das verstanden habe, sollte z. B. der DLC Monsterjagd drei neue Monster im Spiel hinzufügen. Dementspreched gehe ich davon aus, es gibt nichts einzeln anzuwählen, sondern ist im Spiel dann mit eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Am 28.11.2021 um 20:48 schrieb chakkaone: Hast du ne Lösung gefunden? Hab momentan das selbe Problem. Mfg Hey, hatte das Spiel erstmal beiseite gelegt wegen den Bugs. Nun lief es aber ganz gut und ich habe die Mission bekommen nachdem ich die Erinnerung mit Koslov verändert habe und ihn am Leben gelassen habe (hatte ihn vorher erschossen) am dritten Tag kam dann die Mission. Und somit Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragoon190 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Also ich habe dieses Spiel auch bereits Platin gespielt und hatte keine Probleme mit meinen Spielstand ich persönlich glaube das es daran liegt weil Spoiler Ich im Kraftwerk am Anfang nicht auf die imaginäre stimme der Frau des Charakters gehört hab und den Schalter umlegte und das das Kraftwerk an Tag 10 Hochgeht kam bei mir auch nicht denke das da der Bug mit dem spielständen liegt. Aso da gibt es noch ein Bug bzw Glitch je nachdem wie ihr es sehen wollt Spoiler Und zwar an der Recycling Station kann es vorkommen das Waffen oder Rüstungen nicht verschwinden wenn man auf Recycling drückt dabei erhält man die Rohstoffe dennoch solange man immer wieder die Taste drückt kann man so Ressourcen farmen/glitchen sofern man nicht zwischendurch die Maschine verlässt oder etwas anderes Recycelt P.s. : ich weiß nicht ob es inzwischen gepatcht wurde oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Geht eigentlich Doppel Platin auf ps5 und ps4 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Da das Spiel nun im PS+ enthalten ist, wollte ich da auch mal dran. Weiß jemand, ob in den Jahren seit Release alle Bugs behoben wurde, im speziellen der Fehler mit den beschädigten Savegame. Und verpassbar dürfte ja inzwischen auch nichts mehr sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.