Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wie ich ja bereits gesagt habe, sieht man bei Spielen keinen Unterschied.Den Unterschied bemerkt man erst wenn man Blu-Ray Filme schaut. - Editierbutton benutzen - Sitzabstände stehen doch Oben Schreib doch lieber mal was zu dem Thema anstatt andere Leute hier zu kritisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hab was zu dem Thema geschrieben, was du dann sehr schön wiederholt hast und ein wenig mit anderen Worten ausgeschmückt hast. Desweiteren hast du dann innerhalb von 4 Minuten noch einen Doppelpost gemacht... Immer schön an die eigene Nase packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hab was zu dem Thema geschrieben, was du dann sehr schön wiederholt hast und ein wenig mit anderen Worten ausgeschmückt hast. Desweiteren hast du dann innerhalb von 4 Minuten noch einen Doppelpost gemacht... Immer schön an die eigene Nase packen Ich kann da mit dem Doppelpost auch nichts zu wenn ich schreibe und bevor ich fertig bin schon eine Antwort von jemand anderen erscheint dann muß ich doch wohl nochmal schreiben.Aber egal ich(wir)habens jetzt wohl kapiert und die Sache ist vergessen also weiter mit dem richtigen Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich kann da mit dem Doppelpost auch nichts zu wenn ich schreibe und bevor ich fertig bin schon eine Antwort von jemand anderen erscheint dann muß ich doch wohl nochmal schreiben.Aber egal ich(wir)habens jetzt wohl kapiert und die Sache ist vergessen also weiter mit dem richtigen Thema. Ja Genau, da kann man natürlich nichts dran Ändern. In solchen Situationen sind Doppelposts leider nicht zu verhinden... Und Nebenbei... Schau mal auf die Posts, die du editiert hast, die sind nicht direkt hintereinander geschrieben worden* Das war jetzt leider eine sehr dumme und dazu noch erbärmliche Ausrede, die sowieso nicht der Wahrheit entspricht... * 20:40 der Erste 21:02 der Zweite Und du hast HEUTE MORGEN geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 @herg' Poste es einfach nächstes Mal hier, dann gibts auch keine Diskussionen. http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Denke hier wurden genug Tipps gesagt. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.