Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernseher


Benny96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab was zu dem Thema geschrieben, was du dann sehr schön wiederholt hast und ein wenig mit anderen Worten ausgeschmückt hast. Desweiteren hast du dann innerhalb von 4 Minuten noch einen Doppelpost gemacht...

Immer schön an die eigene Nase packen ;)

Ich kann da mit dem Doppelpost auch nichts zu wenn ich schreibe und bevor ich fertig bin schon eine Antwort von jemand anderen erscheint dann muß ich doch wohl nochmal schreiben.Aber egal ich(wir)habens jetzt wohl kapiert und die Sache ist vergessen also weiter mit dem richtigen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da mit dem Doppelpost auch nichts zu wenn ich schreibe und bevor ich fertig bin schon eine Antwort von jemand anderen erscheint dann muß ich doch wohl nochmal schreiben.Aber egal ich(wir)habens jetzt wohl kapiert und die Sache ist vergessen also weiter mit dem richtigen Thema.

Ja Genau, da kann man natürlich nichts dran Ändern. In solchen Situationen sind Doppelposts leider nicht zu verhinden... :facepalm:

Und Nebenbei... Schau mal auf die Posts, die du editiert hast, die sind nicht direkt hintereinander geschrieben worden* ;)

Das war jetzt leider eine sehr dumme und dazu noch erbärmliche Ausrede, die sowieso nicht der Wahrheit entspricht...

*

20:40 der Erste

21:02 der Zweite

Und du hast HEUTE MORGEN geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...