Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.25


Recommended Posts

Für mich eine 9. 

Agatha Christie ist meine Lieblingsautorin und ich habe ihre Bücher nur so verschlungen und mache regelmäßige rereadings. Dazu mag ich Adventures und storygebtriebene Games. Umso erfreulicher dass das Spiel alles miteinander verbindet. :D 

Für das Game wurde eine komplett neue Story geschrieben, da man hier Poirot in seiner Zeit als Detective der belgischen Polizei begleitet. Und das ist meiner Meinung nach auch ausgesprochen gut gelungen. Die Story ist nicht vorhersehbar, die Charaktere sind gut geschrieben und allesamt auf ihre Art und Weise interessant. 
Auch mit der deutschen Vertonung hat man sich sehr viel Mühe gegeben und ist meiner Meinung nach absolut gelungen. 
Das Gameplay ist sehr einfach gestrickt, was für ein Adventure absolut in Ordnung ist. Neben dem Gehen und Interagieren gibt es noch das Menü für die Schlussfolgerungen. Hier hat man sich von den Sherlock Holmes Spielen inspirieren lassen, was aber auch passt und hier gut umgesetzt wurde. 
Punktabzug gibts aber für die doch eingeschränkte Präsentation der Charaktere. Bis auf die gezeichneten Bilder, die Emotionen dann zeigen sollten waren die Polygon Figuren sehr steif. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...