Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Uplay


RocketStar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso^^ Ich mein das Zeug, dass man bei Uplay sonst noch freischalten kann, kann man ja auch ohne Uplay freispielen, oder.. Das Altair Kostum sowie diese Wurfmesser-Erweiterung. Bin noch nicht soweit..

Also das einzige was Uplay IMO bei AC2 rechtfertigt ist das Theme und diese Familiengruft.. Oder täusch ich mich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop danke für das Bild vom Theme, war sehr aufschlussreich ^^

naja da bleib ich doch lieber bei dem guten alten PS3 Theme, was andres wärs wenns n Dynamisches Theme wär, das würde sich dann ja schon eher lohnen.

Aber jut jut dann weiß ich schonmal die map zum downloaden die 5 extra messer reizen ja ned so wirklich jetz so kurz vor spielende, aber am anfang sind die sicher echt nich verkehrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sche*iß? Eine andere Altair-Kluft und mehr Messer (normal sind ja bis zu 15, glaub ich)? Dann muss ich heut Abend die Punkte wohl einlösen gehn.. :smile: Dicken Dank!

Freu dich nicht zu früh, das "Kostüm von Altair", ist nicht etwa ein Kleidungsstück für Ezio, sondern lediglich die Spielfigur aus AC1.

Cool - aber wesentlich unspektakulärer als erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich nicht zu früh, das "Kostüm von Altair", ist nicht etwa ein Kleidungsstück für Ezio, sondern lediglich die Spielfigur aus AC1.

Cool - aber wesentlich unspektakulärer als erwartet!

..die noch dazu grafisch (zur Standardbekleidung) deutlich abfällt, wie ich gestern festgestellt habe..

Aber die durch die Assassinengräber freischaltbare Rüstung sieht echt spitze aus! Genau mein Ding! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die noch dazu grafisch (zur Standardbekleidung) deutlich abfällt, wie ich gestern festgestellt habe..

Aber die durch die Assassinengräber freischaltbare Rüstung sieht echt spitze aus! Genau mein Ding! :biggrin5:

Jau genau, ist 100 %, einfach die Figur aus AC1 - 1 zu 1 übernommen!

Du hast recht, die schwarz/goldene Kutte sieht dagegen richtig geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...