strey7 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich spiele Version 1.08. Ich besiege die Holzschmiedin und dann muss man doch Rott verwenden und es wird eine Zwischensequenz ausgelöst. Ich kann Rott verwenden aber das kreist um die besiegte Holzschmiedin. Es wird keine Zwischensequenz ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Eizy: Hast Du danach einfach mal L1 gedrückt? Das löst dann nämlich die Sequenz aus. Nein hab ich nicht, nur Viereck. Genau das wars danke danke und nochmals danke. ich war am verzweifeln. Spiel gelöscht wieder installiert. Vorm Kampf zu einem anderen Ort per schnellreise und Hüte gekauft dann nochmal probiert. beides nichts gebracht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Eizy: Das kommt bei anderen Bossen auch noch, wenn ich mich nicht täusche. Also nicht vergessen 😁 ja, das hab ich ja jetzt gelent. Sogar Ember Lab hat auf meine E-mail geantwortet. Aber Danke nochmal an das wunderbare Forum ihr wart's schneller. Die haben das auch nochmal bestätigt das man einen Impuls auslösen muss. Hi Michael, When the Rot are swirling around the Corrupted Woodsmith, use a Pulse to trigger the cutscene. Thanks for playing! James James 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.