Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Von mir bekommt In Sound Mind eine gute 6.
Grafisch ist es keine Bestleistung, das fließt aber selten in meine Bewertung für den Spaß mit ein.
Davon abgesehen war die Performance auf der PS5 zum teil mies. Kein wunder gibt es davon keine PS4 Version...

Das erste Tape hat mir richtig gut gefallen, es war dunkel und man wusste nicht worauf man sich einlässt. Fast das ganze Level über hatte man schon etwas Angst auf den Boss zu treffen.
Es gab immer mal zwischendrin Gegner, die mit gruseliger Musik aufgetaucht sind. Da hat man schon leichten Horror verspürt.
Da diese Mechanik aber oft das Ganze Spiel so abläuft vergeht einem nach und nach die Angst, was den Spaß schon reduziert.

Davon abgesehen ist die Story aber ganz nett geschrieben. Man lernt im Laufe der Geschichte ein paar Persönlichkeiten mit deren Problemen kennen.
Anfangs erkennt man vielleicht nicht, was die Person für Probleme hat, oder warum sich etwas abgespielt hat, Mit jedem Brief und jeder Unterhaltung bzw. mit jedem Tape versteht man mehr und erkennt langsam den Sinn dahinter.

Auch hat man während jedem Tape ein neues Gadget bekommen, welche man im Laufe des Spiels immer mal wieder gebraucht hat, das hat mir auch gut gefallen.
Achja, und man kann eine Katze streicheln, die mit einem redet! 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...