Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

9

Das Spielprintip hat das Rad nich neu erfunden aber ist sehr gelungen umgesetzt.

Es gibt Shooterelemente, die sich aber sehr im Hintergrund halten, in erster linie wird gerätselt und die Geister auf Abstand gehalten, wobei jeder Gegner ganz eigene Schwächen hat, wie die Spiegelscherbe bei der ersten oder Licht beim zweiten usw. 

Die Geschichte ist spannend und mit toller Musik unterlegt so dass man durchgehend wissen will, wie es weitergeht. Über den Zeitraum von 12h die man etwa für Platin braucht wird das Spiel keine Sekunde langweilig und das ist alles was zählt :)

ich hätte mir am Ende von der Story minimal etwas mehr gewünscht und ich hätte noch viel länger zocken können weil es mir so gut gefiel. Daher ein Punkt abzug für Kürze und Geschichte.

Bearbeitet von Aii

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...