NITRO Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Alle die noch keinen Key haben können sich durch Anmeldung bei der ESL einen sichern! http://www.esl.eu/de/bfbc2/news/106062/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wie soll das func. Hab mich angemeldet und einen Code angefordert und eine Mail erhalten aber nur eine seriennr erhalten und zwar 4stellig keinen beta Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich hab auch nur so einen 4stelligen code erhalten muss man damit noch irgendwas machen damit man den beta code bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Keine Ahnung kommt immer die gleiche Mail und immer der selbe 4 stellige Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich habe nen 12 Stelligen Code bekommen. Möglich das vielleicht auch schon alle weg sind! EDIT: Hab mich nochmal dort angemeldet und bekomme nun auch nur nen 4 Stelligen Code. Scheinen also alle weg zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich habe nen 12 Stelligen Code bekommen.Möglich das vielleicht auch schon alle weg sind! EDIT: Hab mich nochmal dort angemeldet und bekomme nun auch nur nen 4 Stelligen Code. Scheinen also alle weg zu sein. Bei mir das gleich scheinen alle weg zu sein. Naja einen hab Ich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 mein Kumpel hat nen 3stelligen code und ich kann mich garnicht anmelden was ist das wieso nur 3Stellig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hab nur einen 4 stelligen code bekommen was ist das??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 No More Kesy Available Also es gibt keine mehr:cool2: kann somit geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 bis wieder welche reinkommen und ein neuer Thread geöffnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.