Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Geschrieben

7/10

Negativ:  

- Kämpfe und Steuerung aus der Hölle, Ausweichen hat nur selten funktioniert und war eher Glücksabhängig.

Die Kämpfe waren eher Nervig als das sie Spaß gemacht hätten, gerade an den stellen wo viele Gegner kommen,

und man ständig aus den Toten Winkel angegriffen wird und alle Paar Sekunden Äxte und der gleichen an den Kopf geworfen

bekommt, fühlt sich das nur wenig befriedigend an, und gibt einen nicht das Gefühl die Kontrolle über die Steuerung sowie Kämpfe zu haben.

Und das Alan nicht mal 10 Meter Spurten kann ohne aus der Puste zu sein war auch recht nervig.

Positiv:

- Die Atmosphäre, die Stimmung, die vielen Anspielungen und oder Anlehnungen aus der Horror Popkultur wie Twin Peaks oder Stephen King.

-  Die nett geschriebene Geschichte welche Absichtlich fragen offen lässt und die teils sehr gut geschriebenen Charaktere.

Alles in allen war es für mich die Erfahrung wert, gerade weil es auch ein Stück Videospielgeschichte ist und ich zum ersten mal in den

Genuss von Alan Wake kommen durfte da ich damals nur eine PS3 und keine XBOX 360 gehabt habe.

Als nächsten werd ich mich dann mal Control widmen bevor es mit Alan Wake 2 weitergeht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...