Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

Ich bin gerade wirklich hin und hergerissen, wie ich nun das Hauptspiel ohne die DLC-Inhalte bewerten soll. Auf der einen Seite hat man mit dem Spiel eine gute Zeit, weil die Handlung bleibt bis zum schwachen Finale durchgängig interessant, aber auch teilweise zu konfus erzählt. Auch das Trefferfeedback fühlt sich schön wuchtig an und ergibt mit der genauen Steuerung beim Erledigen der Gegner ein gutes Gefühl. Auch die Grundstimmung ist schön düster und atmosphärisch, aber wird teilweise durch die schwache deutsche Sprachausgabe echt zerstört, welche aber auch schon damals eher nur durchschnittlich war. Immerhin konnte die Musik heute noch überzeugen, wie schon damals.

Dazu kommen noch eine unglaublich ruckelnde Laufanimation, Zwischensequenzen, die selbst mit der Playstation 5 - Version nicht flüssig ablaufen, dann Tonprobleme seit dem neuesten Patch (bzw. hatte sie ab dem Zeitpunkt), dass teilweise die Sprachausgabe während der Zwischensequenzen gefehlt hat und fehlerhafte Trophäen. Bei mir kamen drei Trophäen nicht, da ich in beiden Fällen die Zwischensequenzen übersprungen hatte. Einmal in Kapitel 5 , von wo man von A nach B es schaffen muss, ohne zu sterben und als ich das Spiel auf Albtraum durchgespielt hatte, hatte ich die Trophäen für den normalen Schwierigkeitsgrad und für Albtraum nicht erhalten, weil ich den Abspann übersprungen hatte, weil ich ihn ja schon kannte. Somit in beiden Fällen den Mist noch mal gemacht bzw. im letzten Kapitel zum Glück nur die letzte Szene vor dem Abspann, aber selbigen diesmal laufen lassen und die Trophäen für Normal und Albtraum sind gekommen.

Eigentlich hatte ich ursprünglich eine Sieben bis sogar eine Acht geplant, aber aufgrund der Mängel bei der Umsetzung des Remasters und der Bugs, was die Trophäen betrifft, gibts leider nur noch eine 6 als Wertung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...