Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

8/10

Das war meine erste Begegnung mir Alan Wake und ich bin doch angetan von dem Spiel. Super Atmosphäre und eine super inszenierte Geschichte und die Level sind oft mir viel Liebe zum Detail aufgebaut.

Die Grafik sieht sehr gelungen aus, die Vertonung ist sehr Unterschiedlich ausgefallen. Teilweise bombastisch und klasse gemacht, dann wieder schlecht abgemischt und einfach komisch.

Die deutsche Synchro ist an manchen Stellen wirklich peinlich schlecht, aber zum Glück nicht durchgehend.

Das Gameplay ist auch gut, auch wenn es nur aus laufen, ausweichen und ballern besteht. Nur das Springen bringt einen jedes mal zum verzweifeln, wird aber zum Glück nicht sehr oft benötigt.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, dessen Alter man eigentlich nur an der etwas hakeligen Steuerung merkt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...