Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.04

Recommended Posts

edit: Ich bin kurz davor auf 4/10 abzuwerten. Mir fehlt nur noch der "The Writer DLC" und ich raste komplett aus. So behämmerte Trophäen a la "nicht sterben" und dann so eine frustrierende Kollisionsabfrage einzubauen ist echt affig.

##########

Ich war echt hin- und hergerissen, zwecks Bewertung. Habe das Original vor 13 Jahren auf der Xbox 360 auf 1.000 Gamerscore gespielt und die DLCs vor fünf Jahren ebenfalls auf 100 %. Ich zocke es aktuell auf der Series X - die PS5-Version dürfte identisch sein.

Bewertet habe ich mit einer 5/10.

Warum? Ich hatte das Original noch gut in Erinnerung. Gute Story, spieltechnisch fand ich es damals sehr gut. Anscheinend spielte die Nostalgiebrille mir einen Streich. Dank des Remasters sind mir alle negativen Punkte wieder in Erinnerung gekommen.

Absolut nervige Kämpfe. In mindestens 50 % der Fälle funktionierte das ausweichen nicht ordentlich. Absolut nervige Gegner-Spawns; wie oft von man von hinten attackiert wird - unglaublich. Die fliegenden Beile erinnern mich an alte Call of Duty Spiele. Da flogen die Granaten haufenweise. Ständig am Kapitelstart wieder Waffen suchen. Warum muss eine Gegnerkonfrontation und der Leuchtpistolenschuss IMMER in Zeitlupe gezeigt werden? Gilt auch für das perfekte ausweichen. Ich spiele gerade auf Alptraum und versuche einfach durchzurennen, einfach um das schnell hinter mich zu bringen. Da kommen die aufgezählten Punkte extrem nervig daher.

Über 300 Sammelsachen - wtf? Dann Teile davon nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auffindbar? Und den kann ich nur spielen, wenn ich zuvor einen Durchgang beendet habe. Warum kann sowas nicht direkt von Anfang an verfügbar sein? Zumal man bis auf die Collectibles eh bei Null anfängt.

Für Playstation-Spieler mit Sicherheit eine nette Gelegenheit den Titel nachzuholen. Für mich absolut nervig, zeigt es doch die selben Schwächen wie damals. 

Bearbeitet von ruaid0r

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...