Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.64

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5/10!

Grund dafür ist diese furchtbare Steuerung, Ausweichen scheint auch schon fast Glücksabhängig zu sein ob es klappt oder nicht,

und die Kämpfe sind generell eher nervig bei den Stellen wo die Gegner in Wellen kommen oder es viele werden.

Wenn man immer schön aus den Toten Winkel Attackiert wird und die ganze zeit Äxte und so auf einen geworfen werden.

Ich Empfand dabei den Albtraum Schwierigkeitsgrad nicht schwerer als den Einfachen was vermutlich daran lag das ich wusste wo die Kisten sind und wann, und

wo die Gegner auftauchen.

Es gab aber ein Paar stellen die ich öfter Probieren musste, weil entweder ich durchgerannt bin aber das Ausweichen nicht so klappen wollte oder,

ich an einer Stelle ankam mit Gegner wellen, ich aber kaum noch Munition und Batterien hatte. 

Gerade im 5ten Kapitel gegen ende gab es eine Stelle die ich nicht mehr auf den Schirm hatte,

und ich da mit null Batterien und nur noch ein wenig Revolver Munition ankam.

Ansonsten bin ich eigentlich Insgesammt Zügig bis auf die paar stellen durchgekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...