Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.64

Recommended Posts

Für mich ist es mindestens eine 4.

Die Kombination aus gewöhnungsbedürftiger Steuerung, nicht vorhandener Kondition der Spielfigur und teilweise fern ab liegenden Sammelgegenständen hat mich schon auf einfach teilweise gestresst. Auf Alptraum hab ich mich eigentlich nur immer versucht ins Licht zu retten, was auch meist geklappt hat, aber ein paar Stellen, an denen man nicht entkommen konnte, haben schon ein paar Anläufe benötigt. Auch die Sammelgegenstände hätte ich ohne Guide sicher nicht gefunden, weil viele schon gut versteckt sind und auch einfach viel zu zahlreich.

Die Checkpoints sind tatsächlich gut verteilt und dadurch ist es auch möglich es zu meistern, aber ein Selbstläufer ist es echt nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...