wallimoto Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Huhu Ich spiele einen totenbeschwörer lvl 28 und hänge jetzt bei diablo akt4. Spiele mit den skeletten, nur sind die nach 30 sek. Gegen diablo alle tot und diablo fehlt max. 1cm vom lebensbalken. Da man ja auf den weg zu diablo alle cleart, kann ich dann auch kaum neue beschwören. Kennt wer ne stelle zum leveln oder hat einen tip für mich wie ich da weiter komme ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Nutzt du den Fluch Altern um Diablo zu schwächen und deinen Schaden zu erhöhen? Hast du einen Golem aktiv? Ansonsten vor dem Kampf ein Stadtportal setzten und wenn die Diener tot sind, hol dir vor der Stadt neue und teleportiere zurück. Diablo ist für einen Beschwörer Nekro auf Normal ziemlich übel, da dir noch wichtige Talente und Ausbaustufen fehlen. Und auch wichtig, du kannst nur einen Fluch aktiv halten. Ein neu gezauberter Fluch überschreibt immer den Bestehenden. Ausnahme hier Verwirren. Bearbeitet 1. Oktober 2021 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Puh, danke für deine schnelle antwort. Ich hatte riesen glück mit der online suche und zu 4 war der kein problem mehr. 😎 Sonst wäre das wohl heavy geworden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb wallimoto: Puh, danke für deine schnelle antwort. Ich hatte riesen glück mit der online suche und zu 4 war der kein problem mehr. 😎 Sonst wäre das wohl heavy geworden. was für zufall, ich auch mit einem pala habe ich dann akt 5 abgeschlossen. meine sorc ist erst ab lvl 30 stark, davor war etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Mein Totenbeschwörer hatte auch als Summoner probleme, sobald Diablo seinen Feuerring gecastet hat sind schon viele meiner Skelette draufgegangen, hab den Golem etwas hochgepowert damit der etwas tanken kann, dann ging es einigermaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.