The_Aggro Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Servus miteinander, da ich v.a. immer wieder auf etwas Neues stoße, was mir/uns nicht bewusst war, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf in dem man sich ein paar Kniffe rausgucken kann😃 Wir haben gestern nun das erste Kapitel durch auf Extrem (wobei die 2. Missi definitiv die härteste war): .)Gunner dürfte unerlässlich sein, hier ein Build, der die Laufzeit und Dauer von Übertaktung auf's Maximum trimmt (+60% Aufladefähigkeit, +20% Dauer) dadurch ist alle 30 Sekunden die Fähigkeit ready .)die Türme als Verbrauchsgegenstände stehen nicht ewig! Man sollte diese vor einem Wellenangriff als letztes aufstellen, da diese ansonsten kaputt gehen nach einer bestimmten Zeit .)zu defensives Spielen wird bestraft! Bleibt man zu lange stehen spawnen die Gegner immer wieder nach. Auch wenn man an Muni-Kisten rangeht triggert das den Gegner-Spawn. Daher immer darauf achten relativ zügig durch die Lvl zu kommen .)ich schreib's dazu, weil ich es halt immer wieder erlebe: Man sollte nicht mit Thermal-, Explosivgeschoßen oder Flammenwerfer rangehen, der Schaden des Friendly-Fires nimmt mit jedem Schwierigkeitsgrad zu .)Headset ist unerlässlich. Die erste Mission hat zwar noch mit einem Random gerade so geklappt, aber bereits in der nächsten braucht man die Absprache .)gewisse Türen lassen sich in den Kapitel nicht mehr öffnen sobald man durchgeht. Das kann man aushebeln indem mind. 1 aus dem Trupp zurückbleibt und die beiden anderen gehen vor. So hat man oft einen schönen Spot von dem aus sich die Horde bewältigen lässt. Hier sollte man aber aufpassen: In gewissen Stellen triggert das wieder zusätzliche Gegner-Spawns, das muss man ausprobieren. .)Herausforderungskarte, die einen doppelten Lebensbalken gewährt sollte immer aktiviert werden. Hat man so seine Probleme seinen perfekten Build zu finden --> Ich empfehle hier die Jungs von Legacy-Gaming auf YT. Diese gehen auf alles mögliche ein(Waffen, wie man eine Klasse zu spielen hat, Perk-Grid) und deren Gunner-Build hat mir zB unheimlich geholfen. Vielleicht hat ja noch jemand hier weitere Einfälle, die er uns mitteilen will?😃 Bearbeitet 4. Oktober 2021 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Da ich es hier auch immer wieder lese, dass 1.3 neben 4.1 das so ziemlich schlimmste Kapitel(Extreme & Insane) in dem Game ist: Wir haben es gestern nach 5h endlich geschafft Hoenikker durchzuziehen. Das Wichtigste dabei ist, dass man die ganze Zeit darauf achtet, dass mind. 1er immer mit Hoenikker hinten steht, damit dieser nicht attackiert wird. 2 Techniker und 1 Gunner war unsere Konstellation, die Türme den Großteil machen lassen. Die Tunnelpassage mit der Drohne verlangt ein Kryo-Raster, so geht diese in Sekunden down. Immer auf die Jäger achten, mit Surround Sound-HS hört man die eh schon von weitem. Und zum Schluß verschanzt man sich am Besten auf einer Seite hinten beim Transportschiff und knallt die Aliens von dort aus weg. Die Strecke pflastert man mit allem zu was man hat. Wobei ich hier schon aufmerksam machen möchte (denn das hatten wir gestern auch gleich 2 mal!), die Chance ist sehr hoch, dass ein Alien durch den Boden glitcht und dann feststeckt, wenn das passiert muss man sich soweit wie möglich von dem Viech wegstellen, so dass ein Respawn aktiviert wird. Kann aber auch sein, dass Hoenikker sich auf das Vieh konzentriert, die ganze Zeit auf den Boden schießt und wenn dieses respawnt Hoenikker auf das restliche Alien-Konvolut losstürmt.... Bearbeitet 22. Oktober 2021 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.