MGS-Süchtiger Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen, warum diese Kiste gesperrt ist? Das Spiel hat das aktuelle Update installiert. Wieder mal ein Bug? Bearbeitet 30. September 2021 von MGS-Süchtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Entweder brauchst du einen schlüssel dafür oder das spiel denkt, dass noch gegner in der nähe sind und deshalb ist die kiste noch zu oder es ist ein bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 @MGS-Süchtiger Hab da gerade mal vorbeigeschaut und konnte zunächst keine Kiste vorfinden. Da hab ich aber den aller neuesten Speicherstand geladen und da sind schon alle Quests abgeschlossen. Dann habe ich einen ganz alten Stand geladen und konnte dort die Kiste finden. Allerdings ist sie bei mir auch gesperrt. Kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich dort in der Gegend eine Quest lösen musste. Ist dazu bei dir etwas eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Grad per Zufall dran vorbei gelaufen ^^ Bearbeitet 1. Oktober 2021 von Novalizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Und? Auch gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hoppla, Foto hatte nicht geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Interessant! Und du musstest da nichts machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Ne, rein garnix. Kiste looten und damit war der Auftrag erfolgreich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Ok, das ist seltsam. Dann kann man wohl doch von einem Bug ausgehen. Wie gesagt, bei mir war sie einmal gar nicht erst da und bei dem älteren Speicherstand auch gesperrt. Bei all der Diskussion hab ich jetzt wieder voll Bock auf das Game bekommen. Hoffentlich kommt bald mal ein DLC raus. Ein NG+ würde mir auch schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGS-Süchtiger Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo zusammen, an dem Platz war keine Mission oder ein Auftrag zu erledigen. Ich bin da durch Zufall gelandet. Manchmal wird in einem Gebiet etwas als unerledigt betrachtet, weil der Gegner nur verletzt ist und noch in irgendeiner Ecke rumzappelt. Aber hier sind alle tot und einen Schlüssel konnte ich nicht finden. Das Spiel hat jetzt auch noch einige Bugs, diesen zähle ich mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCloudyToast Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Es gibt in der Nähe (Brücke, neben der Unterführung) eine weitere Mission. Ein Datapad, keine Feinde. Danach wieder zur Kiste zurück und looten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an8re Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Verbrechensmeldung: Vom Glück erschlagen Halte dich links wenn du zur Straße gehst. Linke Seite das Matschfeld dort liegt ein toter unter dem Schild „ist big“ danach kannst du die Kiste aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.