Borusse92 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo, bin dabei die ganze Karte aufzudecken aber komme nicht an den Felsen ran bei den Toren des Tartaros, da mir die Ausdauer-Balken ausgehen. Muss ich erst die Story durch spielen um dort Zugang zu bekommen? weil ich spiele meistens die Story immer nur soweit bis ich alles kann und dann fange ich an zu sammeln etc. um stärker zu werden für die weiteren Storyaufgaben. Würde ich das gleiche Problem im Königsgipfel auch haben oder kann ich da schon hin und die Karte dort entnebeln? Freue mich auf eure Antworten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse92 Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Okay, danke für die Info. probiere ich gleich mal aus, da keine lebensbalken und ausdauerbalken auf Maximum sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.