Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltene Materialien farmen. Tropähe 120 Gegenstände alchemieren.

Recommended Posts

Da ich selber, viele Stunden investieren musste, Spektralsteine etc. zu farmen, hatte ich viele Möglichkeiten ausprobieren müssen, um meine Chancen zu erhöhen, diverse Materialien zu bekommen. Da ich anderen Spätzündern, wie mich, die das Spiel erst jetzt spielen, Stundenlanges umherirren in den Dungens vermeiden möchte, hier ein paar Tipps meinerseits, die euch vielleicht helfen können, vor lauter Frustration nicht den Kontroller gegen die Wand zu schmeißen. ;)

Hier also die Reihenfolge: 

- Rüstet Oliver mit dem Schwächsten Zauberstab aus.

- Setzt jedes Mitglied (auch Oliver) auf Nichts-Tun bei Taktik.

- Zaubert während der Kämpfe Gewitter (Drop - Rate einer goldenen Kugel erhöht) 

- Sammelt diese Kugel mit Sven ein, die seine Fähigkeit Langfinger aktiviert und setzt sie gegen die Goldenen Vetrauten ein. Die Chance den seltensten Gegenstand zu klauen liegt bei 100%. REAL TALK! Klappt wirklich! 

Ich hoffe ich konnte helfen. Hier aber nochmal einige Tipps, wenn die goldene Kugel im Kampfverlauf doch nicht droppen sollte. Ihr könnt mit Oliver drei bis vier mal Gewitter zaubern. Lasst ein wenig Leben beim Vetrauten übrig und versucht euer Glück nochmal mit dem einfachen Schnappschuss. Wenn ihr trotzdem nicht das erhoffte Material erhaltet besteht immer noch eine Chance, dass es nach dem Kampf fallen gelassen wird. Ihr seht, es ist deutlich einfacher. Trotzdem ist es immer noch ein reines Glückspiel. Also bitte keine Vorwürfe, wenn es bei euch nicht klappen sollte. 

Glorreiches Gelingen, meine Freunde ;)

P.S Wenn ich gemerkt hatte, das weniger Goldene Vetraute in den Gängen spawnen, bin ich in andere Regionen gereist. Einfach mal dem Ort eine Pause gönnen, dann hat man wieder höhere Chancen später wieder welche anzutreffen. 

• hilfreich 2
  • danke 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...